Pickel und trockene Haare

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 12. SSW und so schrecklich habe ich noch nie ausgesehen. Ich dachte immer in der Schwangerschaft hat man so reine Haut und Traumhaare....!!! In meiner ersten Schwangerschaft war das eigentlich auch so. Und nun genau das Gegenteil. Leidet auch jemand daran?? Wann geht das weg? Und wann geht die MÜDIGKEIT endlich weg???? Bin echt verzweifelt...!!!!!!

LG ,Klara

1

geht mir so aehnlich, nur habe ich pickel und fettige haare. bin jetzt 19.ssw und kein ende in sicht...

gleucklicherweise scheint mein mann auch schwangerschaftshormone zu haben, denn der benimmt sich, als waere ich schoener denn je...

bei vielen wird es aber nach einer weile besser, es besteht also noch hoffnung...

lg, siiri!

2

Danke siiri für Deine Antwort! Du bist schon so weit und immer noch so unreine haut? ich wünsche Dir ebenso das Beste!

Klara

3

ich verbreite ja ungern hiobsbotschaften, aber meine haut wird immer schlimmer, nicht besser...

das ist jetzt wohl das letzte, was du gebrauchen kannst... ist aber leider so.
hab auch noch garnicht viel zugenommen (1kg), aber mein hintern ist schon nicht mehr der alte...

da kann man wohl nichts machen, die hormone treiben halt ihr spiel... ich gehe mal davon aus, dass sich das alles nach der ss wieder einrenkt..

4

Hallo Klara,
hahaha, da kann ich nur laut lachen. Ich habe am Anfang der SS so starke Pickel gekriegt, dass jetzt mein ganzer Rücken voller Narben ist. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt, ich meine so um die 20. SSW. Das mit den fettigen Haaren ebenso. Die Müdigkeit ging bei mir so in der 14. SSW weg, aber sie kommt wieder...

Durchhalten.

LG Birgit mit #baby 37. SSW

5

Ich habe schon öfter mal gelesen, wenn man einen jungen bekäme würde man besser aussehen und bei nem mädel schlechter.

Ich kann die Theorie allerdings nicht 100 % bestätigen.

Wird schon wieder

6

huhu,lach ich kann die therorie auch net bestätigen.habe pickel, mal fettiges,mal trockenes haar.sehe zum fürchten aus und bekomme nen jungen hihi.

funnyfipsi 20/0woche

7

Dann kriege ich Mädels, und zwar mindestens 7 Stück!!! Hätte man auf dem US sehen müssen, oder :-p