Nestbautrieb schon in der 30. SSW? *eigentlich total sinnlos*

Hallo ihr Lieben!

Frage mich gerade, ob es möglich ist, den Nestbautrieb schon in der 30. SSW zu haben! Bin heute schon den ganzen Tag am Werkeln!

Hab meine Küchenfronten poliert, alles Spiegel auf Hochglanz getrimmt, den Laminat im Gang mit Fensterreiniger und Mikrofasertuch auf allen vieren gewienert, Wäsche gewaschen und zusammengelegt und und und! Ich muss dazu sagen, dass ist sowas von unnormal bei mir, aber irgendwie bin ich heute der Meinung, dass muss sein!

Achja, hat irgendwer vielleicht nen guten Entkalkertipp für meine Wandfliesen im Bad! Irgendwie krieg ich den Dreck nicht weg!

Nunja, sorry für das sinnlose Blabla!

Alles Liebe

eine putzverrückte Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (29+3)

1

huhu

mensch da kannst bei mir ja auch mal lang kommen ich hoffe ich bekomme den auch wieder meine wohnung kann einen gross putz vertragen

bei den fugen hilft backpulver bisschen mit wasser zu einem pams mischen und dann rauf schmieren und etwas einwirken lassen dann wieder weg machen hab ich im fernseher gesehen oder zitronen säure kannst auch nehmen

glg bina

2

Hallo Bina,

ich bin froh, dass ich meinen Haushalt gerade mal so auf die Reihe krieg (bin nämlich eigentlich, was Putzen und so angeht, "stinkfaul")! Also, musst wohl oder übel selber den Besen schwingen! ;-)

Backpulver und Wasser, das ist ein Versuch wert! Mal sehen wies wird! Ich hab im Fernseher gesehen, die machen die Kalkflecken mit Salmiakgeist weg, aber ich trau mich nicht, den in der SS zu benutzen! Und ob Zitronensäure ausreicht, mal sehen!

Alles Liebe

Julia

3

du kannst fliesen, fenster und amaturen auch mit autopolitur bearbeiten :-) einfach wie beim auto auch.

dat wirkt total lange schmutz und wasserabweisend ;-)

viel spaß noch beim räumen und krempeln, aber lass dir eins gesagt sein: bis dein kind da ist...wird es dir an keinem tag sauber genug sein =)

weitere Kommentare laden
5

"schon" in der 30.ssw?!?!?!
ich hatte das schon ende 3.monats da war fuer mich nichts mehr zu halten das kinderzimmer herzurichten #freu

7

Hallo,

Ende des 3. Monats??? Wow! Das wär bei uns gar net gegangen, weil mein Mann mich ja jetzt schon immer ganz bemitleidenswert anguckt, weil er im Januar/Februar sein Büro für Zwergnase räumen muss!

Also muss ich mich bis dahin noch gedulden! Bei meiner ersten Tochter, da kam der Nestbautrieb recht spät, so ca. 4 Wochen vorher, da war ich relativ gelassen, aber jetzt mit unserm zweiten da ist das irgendwie anders!

Alles Liebe

Julia

Top Diskussionen anzeigen