Vorhersagen?

Hallo,

mich täte mal interessieren, was es so für Aberglauben gibt, wie man das Geschlecht des Babys erkennt-natürlich ohne Gewähr-fg.! Also so nach dem Motto-dauerübel=Mädchen!

Vielen Dank für Eure Antworten!

1

Hallo Lumi1980,

was das Geschlecht anbelangt gibt es ja viele verschiedene Theorien, wie z. B. ein Mädchen rollt sich in den Bauch und ein Junge streckt sich raus! Oder ein Mädchen nimmt die Schönheit und ein Junge gibt Sie.
Bei unserem 1. Fratz hat es sogar gestimmt, ich hatte einen Hammer- dicken Bauchi und meine Haare, Fingernägel und Haut sah supi aus!!
Lt. diesen Theorien müsste es jetzt ein Mädchen werden, weil alles das Gegenteil ist!!! Heul, schluchz!!!
Ich bin aber der Meinung, das man so etwas träumen kann, bzw. die Frau ein Gefühl dafür haben kann, wenn Sie tief in sich rein schaut ;-))
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe und hoffe Dein Geschlechtswunsch geht in Erfüllung!!!

Liebe Grüsse,

Astrid, Louis Maximilian 2 Jahre und Baby ( 15 SSW )

2

Hmm,

ich weiss gar nicht, was ich mir wünsche, hauptsache gesund. Aber mein Mann hätte so gerne einen Jungen. Bin ja erst in der 9. Woche, dauert also noch ne Weile bis wir es erfahren.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Lina + Vögelchen (9.SSW)

3

Hallo Lina,
ich sag nur 1... TYPISCH Mann !!! Meiner wollte auch unbedingt einen Jungen, den er jetzt ja auch mit Louis bekommen hat!
Das 2. soll lt. ihm jetzt auch noch ein Junge werden, mir ist es eigentlich egal, nur wenn man nach meinem Gefühl geht, wird er dieses Mal nicht recht haben!
Morgen kann das Outing schon sein... ich bin sehr, séhr gespannt!!
Geh einfach in Dich und Dein 1. spontanes Gefühl, ob Junge o. Mädel wird richtig sein!!! War bei mir und meinen Freundinen ähnlich!
Ich hoffe, man " sieht" sich öfters,

Liebe Grüsse und alles Liebe für Euch 3 zurück,

astrid und co.

4

Hi lumi

bei uns sagt man dass der Bauch der Mutter, die eine Tochter bekommt in die Breite geht und der Bauch einer Mutter die einen Sohn bekommt spitz nach vorne geht.

Du kannst es dir so vorstellen, dass du einer Frau (Boy) die du nur von hinten siehst, die schwangerschaft nicht ansiehst, also Talie ist noch sehr gut zu sehen. Wobei eine Frau (Girl) von hinten eher breit aussieht, die weiblichen Formen verschwinden und der Bauch wäre zu sehen.

Bei einer Freundin und einer Arbeitskollegin von mir habe ich aufgrund der Rückenansicht bei beiden einen Sohn getippt und ich lag jedesmal richtig.

Ansonsten würde ich auch sagen dass Gefühl entscheidet.
Ich wusste gleich dass ich obwohl mir nur Boy´s per Pendel zugesprochen wurden, dass ich ein Mädchen bekomme.

Somit bestätigen sich 2 Dinge,
1. Das Pendel lügt auch und
2. die Gefühle scheinen eher richtig!

Meint übrigens auch mein Arzt. Eine deutliche Mehrheit seiner Patientinnen wissen vom Gefühl was sie bekommen.

Also wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhersagen und dass du richtig liegst. #klee

Schöne Schwangerschft :-D
alles liebe
King

Top Diskussionen anzeigen