Geschwisterwagen (für Baby und Kleinkind).

Hey,

da meine Tochter erst 2 Jahre und 2 Monate alt sein wird, wenn unser Sohn geboren wird, suchen wir jetzt einen guten Geschwisterwagen. Nur welcher ist gut?
Bei den meisten ist wohl die vordere Rückenlehne sehr kurz, das finde ich nicht so super.
Hat jemand Erfahrungen mit dem ABC Tandem Plus? Fand ich eigentlich ganz gut, aber die hintere Sitzfläche scheint sehr schräg abzufallen....???

Danke für Antworten zu dem Thema :-)

1

Hi,

ich hatte mir als unsere zweite tochter kam auch einen Zwillingswagen von ABC zugelegt. ´July war damals 18 Monate alt und was war! ich konnte das Teil gleich in de´n Keller stellen weil sie laufen wollte! Ich hatte dann den Jogger genommen und ein Geschwisterbrett drangemacht! Selbst das haben wir nie gebraucht, obwohl wir in Flensburg gewohnt haben (bergauf laufen - bergab laufen - usw.) Wir sind auch sehr viel gelaufen aber es hat super geklappt so!

LG Franzi
#Baby inside 18+3

3

Danke für die Antwort.

Da die Winterzeit gerade anfängt und Samira eher eine Kinderwagenfahrerin ist, ist mir so ein Geschwisterwagen doch lieber.
Warst du denn ansonsten mit dem Teil zufrieden?
LG.

2

Hallo,
wenn unser nächstes Kind geboren wird, ist unsere Tochter auch gerade mal 1 Jahr und 5 Monate alt. Wir haben im Second-Händ ein Kiddy-Board erstanden, aber da es im März möglicherweise noch sehr kalt und verschneit ist (war letztes Jahr jedenfalls so), ist mir ein Geschwisterwagen erstmal lieber. Den bekommen wir von einer Freundin, die ihn wiederum vor 2 Jahren gebraucht bekommen hat. Ich denke, das wird für den Anfang reichen.

LG Gitta & Yael Tabea (11,5 Monate) + Bärle 2 (18. SSW)

Top Diskussionen anzeigen