Kindsbewegung bei 14+3SSW????

Hallöchen meine Lieben! Kann das sein das ich mein Mäusle jetzt schon merke???? Ist schon ein bisschen früh die Zwillinge habe ich erst in der 23.ten SSW gemerkt! Vielleicht reagiere ich jetzt sensibler?!

Liebe Grüße Corina mit Mäusle 14+3SSW

1

hallo wann hast du et termin?

2

am 30.03.2007

3

Fühlt es sich so an als würde jemand in deinen bauch bläschen bzw. luftblasen kaputt machen?
Also bei mir fing es damals auch so an und das war in der 15 oder 16SSW.
Bin jetzt erst in der 5ten dauert also noch bis ich mein Schatzi spüren.grins

WÜnsche dir alles gute

Jenny u Leon 18monate +5 SSW

4

genau so wie wenn jemand eine Seifenblase platzen lässt!

5

Na dann ist es dein Kind,freue mich schon meins bald zu spüren.

viel glück für die restliche SS
wünsche dir viel kraft für die geburt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich bin heute 14 +6 und merke auch seit ein paar Tagen leichte Tritte und plötzliche 'Unruhe' (ich denke da dreht er sich dann gerade). Und bei mir ist es das erste Kind. Bin aber auch sehr schlank und der Kleine hat lange Beine (sein Papa ist 198cm...)
Liebe Grüße, Kaja und babyboy

Top Diskussionen anzeigen