3D-Ultraschall Raum Reutlingen

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Gyn in Raum Reutlingen, der 3D-Ultraschall anbietet?

Danke für jeden Tip.

Nurcan + Prinzessin (26+6)

1

Hallo.

Sorry, bin nicht aus Deiner Ecke, aber dein FA empfiehlt Dir eigentlich einen. Wenn er Dir nicht gefällt, haben sie manchmal auch noch einen anderen. Nur Mut. Man muß die Ärzte löchern mit Fragen, sonst machen sie oft ihren gewohnten Trott.;-)

#liebdrueck mine

2

Hab ich doch!!!

Doch der meinte, dass sei medizinisch nicht notwendig, daher interessiere er sich nicht dafür und kenne keinen.

Ich hab schon die Gelben Seiten durchtelefoniert aber keine Chance. Ich glaub hier im Schwaben Ländle sind die Gyn ziemlich altmodisch.

Trotzdem danke für Deine Antwort.

3

Hallo,

hast du's schon mal im KH versucht? Die haben bestimmt 3D-Ultraschall... in Tübingen in der Uni-Frauenklinik sogar gaaaanz sicher.

Ich werde meinen FA auch mal anhauen... bin gespannt was der meint, weil der hat nämlich auch kein "modernes" US-Gerät.

Alles Gute für dich und deine Prinzessin!

LG
Viola (13. SSW)

4

Hallo Semira!!!

Ich bin auch aus dem Kreis Tübingen und werde zwischen der 25-28 Woche nach Reutlingen zu Herrn DR. Heimann in der Metzgerstraße gehen!
Eine Freundin von mir hat mir den empfohlen, sei total nett und freundlich!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

PS: Gib mal bei GOOGLE 3D Ultraschall Heimann ein da müsstest du ihn finden!!

Liebe Grüße
brinma

Top Diskussionen anzeigen