Hackepeter 39.SSW [ET-9] ???

Hallo Kuglis,

da ich es ja nun schon bald geschafft habe und heute übelste Lust auf Hackpeter verspüre, wäre es schlimm wenn ich welches essen würde?????

Ich hatte schon einmal Toxo. Also kann mir in der Hinsicht nix passieren.

lg keisha+lil'boy inside 38+5; 39. SSW [ET-9] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

1

Huhu,

also wenn Du Toxo schon mal hattest, hättest Du doch die ganze SS über Mett essen dürfen!?

Dann hau rein würde ich sagen und guten Hunger!!!

LG
Julia (20. SSW)

2

nur weil du toxo schon hast, heisst das ja nicht, dass du dir nicht trotzdem ne lebensmittelvergiftung holen kannst (salmonellen, e-coli und was es da noch alles an lustigen sachen gibt)
gerade hackfleisch ist ja fuer sowas anfaellig, da die fleischoberflaeche stark vergroessert ist.

ich wuerd's an deiner stelle noch ein paar tage lassen..

lg, siiri!

3

lass es dir schmecken,Guten Appetit!#koch

L.G.Antje+Krümel 38 SSW

Top Diskussionen anzeigen