Augenentzündung

Ich bin jetzt in der 20. SSW und ich habe ein riesen Problem.Seit ca. 10 Wochen oder noch länger quält mich eine Augenentzündung d.h. vor allem am linken Auge. Es ist ein bis zwie Tage total entzunden und voller Eiter,dann heilt es egal was ich mache (Bad mit Kamille, Homöopathie,etc.) wieder ab um nach 1 - 2 Wochen erneut auszubrechen.Ich bin auch Linsenträger,aber vermute nicht das es daran liegt,weil vorwiegend ein Auge betroffen ist.war auch schon deswegen beim Augenarzt,aber auch das was er mir gegeben hat hat kurzzeitig gewirkt und nun ist es wieder da.Hat jemand von euch dieses Problem in der Schwangerschaft schon ienmal gehabt,weil ich hatte weder in miener ersten Schwangerschaft noch zuvor AUgenentzündungen??Wäre für jeden Rat sehr dankbar.#augen

1

Hallo!
ja ich hatte dieses Problem auch....es hat sich mehrere Wochen hingezogen....
Kamille hat nicht geholfen...bei mir sah es aus wie ein Gerstenkorn....ich habe irgendwann nichts mehr gemacht...und dann ist der Eiter von alleine raus und alles war gut....

Gruß Michaela

Top Diskussionen anzeigen