wie oft Schluckauf normal? (32.ssw)

Hallo liebe Mitschwangeren!

Kann mir jemand sagen, wie oft ein Baby so Schluckauf haben kann? Meins hat in letzter Zeit so oft Schluckauf und wir fragen uns langsam, ob das normal ist!

Kann ich ggf. irgendetwas ändern, damit das nicht so oft passiert oder ist das ganz normal? Mir tut das Kleine richtig leid, ist ja nicht so schön ständig rum zu "hicken".

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Linchen 32.ssw

1


Meine hat zur Zeit mind. 3x am Tag schluckauf!! Ist irgedwie schon ein komisches Gefühl!!

Schöne Zeit

Neene (38.SSW)

2

Hallo Lindchen,

mach dir mal keine Sorgen, mal hat meine KLeine mehrmals am Tag Schluckauf, aber dann gibt es auch Tage dann hat sie keinen. Vielleicht trinkt Deine etwas hastig das Fruchtwasser.


LG
melanie + Fiona 32 ssw

3

Kann nur vom ersten berichten und Marlon hatte das auch total viel und es hat außerhalb meines Körpers nicht aufgehört damit;-)

Also ich denke das ist nicht schlimm ich habe es immer genossen!


LG Miriam+Marlon(2)+#ei 11+3

4

Meine hat jetzt auch schon so 2-3 mal am Tag Schluckauf (30. SSW). Es dient wohl zum Training der Atemreflexe (oder so), d.h. es ist sogar gut für dein Kleines.

Liebe Grüße, deida

5

Hallo!

Danke Euch für Eure Antworten, dann liegt das ja wohl noch im Normalen. Dann bin ich ja beruhigt :-).

# danke #danke #danke :-)

LG,
Linchen & #baby 32.ssw

Top Diskussionen anzeigen