Gewichtsvergleich 23.ssw und Bauchumfang

Hallo,

wollt mal wissen was Euer Gewicht so macht meins steigt und steigt....... bin jetzt bei fast 6 kg also fast 67 kg.

Mein Bauchumfang ist 96 cm.

Ich meß jetzt so verrückt es klingt#augen sogar immer Hüftumfang und Oberschenkel mit weil zu mir immer gesagt wird ich habe so einen riesenpo bekommen .

LG
Curly 23.ssw mit Babygirl inside

1

Huhu!
ich bin seit heute in der 21. SSW und habe bis jetzt 3 kg zugenommen... mir war bis zur 17./18. SSW kontinuierlich schlecht und erst jetzt kann ich wieder richtig essen.... ;-)
muss aber auch dazu sagen, dass ich mit etwas mehr auf den Rippen in die #schwangerschaft gestartet bin #hicks (Schilddrüsenunterfunktion)
Zugenommen habe ich bis jetzt und zum Glück nur am Bauch und der Rest scheint noch normal zu sein ;-) ich habe aber auch noch gar nicht Bauch-, Hüft- und Oberschenkelumfang gemessen...#schein
Aber mach dir keinen Kopf, die Hauptsache ist ja, dass es deinem Baby gut geht!#freu Alles andere finde ich persönlich nicht so wichtig und irgendwie gehen die Pfunde ja nach der #schwangerschaft auch wieder runter...

#liebdrueck
Carmi mit Muckelchen (20+0) #huepf

2

Hallo Curly,

bin jetzt zwar schon in der 27. SSW, aber schreibe Dir trotzdem ;-)!
Habe bisher 6 kg zugenommen und meinen Bauchumfang habe ich seit der 22. SSW nicht mehr gemessen (muss ich mal wieder machen #schein) aber in der 22. SSW war er bei 88 cm. Ist aber bestimmt ordentlich was dazu gekommen.
Mein Freund meint auch, ich hätte am Po zugenommen, aber was solls. Ich bin mal auf mein Endgewicht gespannt ;-)!

LG
Jenny + Lina Marie 27. SSW

3

Hallo,

also mein Gewicht steigt auch stetig... war aber vorher eher etwas untergewichtig, daher freue ich mich drüber.

Habe mittlerweile 6 kg zugenommen und mein Bauchumfang ist bei 90 cm.

Sieht bei mir aber irgendwie schon total riesig aus...#schock

Achso, bin ab morgen 24. SSW.

Liebe Grüße,
Birte

4

Hallo.

Ich bin auch in der 23. SSW. Entbinde einen Tag nach Dir. Ich habe 6 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist bei 95 cm. Vorher war er 83 cm

Heidi

5

Hallo,

bin jetzt 22. SSw und habe knapp fünf Kilo zugenommen. War auch eher leichtgewichtig und deshalb bin ich sehr froh um die Pfunde. Denke aber, dass 5 Kilo andererseits auch nicht zuviel ist.

Liebe Grüße!

6

Hi Curly!

Ich bin jetzt in der 22.SSW und habe gut 3kg zugenommen. Allerdings hält mich unsere Kleine auch gut auf trapp. Bei ihr waren es zu dem Zeitpunkt aber schon gute 5kg. Mein Bauchumfang liegt bei 85cm. Das war beim ersten Mal auch so. Erst kurz vor der Geburt habe ich die 100cm erreicht.

Liebe Grüße,

Katrin & Emma (*10.06.05) & Stöpsel (22.SSW)

7

Hallo Curly,

hab heut erst gemessen... #schock vor der SS hatte ich mal nen Bauchumfang von glatten 60cm!!! #hicks jetzt bin ich schon bei 94cm #schock wo will der noch hin!!!
War bei 21+1 beim Doc und da hate ich meine 6kg drauf. Ich wiege mich zu hause nicht mehr, das frustriert nur so dermaßen!!

Alles Liebe
#sternchen + #baby 23.SSW

Top Diskussionen anzeigen