Zu viel Fruchtwasser/ 3-D Ultraschallbild!!!

Hallo zusammen,

mich beschäftigt das doch sehr, dass ich scheinbar zu viel Fruchtwasser habe!

Gibts vielleicht unter euch welche, die auch zu viel Fruchtwasser hatten, oder im Oberen Normbereich lagen ohne Schwangerschaftsdiabetes??#gruebel

Und was ihr dringend mal anschauen müsst ist mein 3 D Ultraschallbild!!! Ist er nicht putzig mein Kleiner!!!#freu#freu#freu

LG Sabrina + #baby(21+4)

1

Halli Hallo,

wegen dem Fruchtwasser kenne ich mich net so aus.. Habe aber ein Buch, wo etwas über eine Frau drinstand, die zuviel Fruchtwasser hatte, der mussten sie dann regelmässig welches "absaugen" .. sie hat nachher ein kerngesundes Baby bekommen..

Muss ja bei Dir nicht unbedingt auch nötig sein..

Das Bild ist sehr süss von Deinem Kleinen. Wenn Du magst, kannst Du meins auch mal anschauen, unten rechts in VK..

LG

Ich und Ich (mit kleine Maus im Bauch bei 24+0)

2

huhu

leider kenn ich mich mit zu viel nicht so aus weiß nur meine tante hatte zu viel ist ganz von allein wieder in den normalwert gekommen! ich selber habe zu wenig was sehr unberuhigend ist!


liebe grüße antje

3

Deine Maus ist auch ganz süß!!!!

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen