Femibion?

Hi,

wollte Fragen ob noch jemand Femibion nimmt? Seid Ihr zufrieden oder gibt es bessere Tabletten?

Gruß
Angji#herzlich


Hi

Also, ich finde Femibion immer 'nen bisschen teuer.
Wichtig ist in den Tabletten ja auch "nur" die Folsäure.
Ich nehm' da Folio, kostet unter 9 € und ist mit Jod und Folsäure völlig ausreichend.

#herzlich
Vanessa ET-23

Hi

ich nehme femibion.

Ob ich zufrieden bin? Ja - aber es ist schwer zu sagen - ist halt nur ne Nahrungsergänzung (letztlich) - da merkt man erst mal nix von. Aber meinem Würmchen geht es gut!

Ob es besseres gibt - keine AHnung - hab noch nie was anderes genommen...

Frauke

Hallo,
also ich nehme auch Femibion (800) und bin auch sehr zufrieden damit:-)
Lieben Gruß
Mirjam

Ich nehme im Wechsel Folio und Femibion. Dann relativiert das die Kosten auch wieder ein wenig und die in der Apotheke meinten, dass das auch so ok sei.

Bessere Tabletten gibt es auch, aber die sind dann doppelt so teuer wie das Femibion und heissen Orthomol natal. Soll der Mercedes unter den Nahrungsergänzungen für Schwangere sein!

LG
Julia (19. SSW)

Hallo, ich nehme auch Femibion 400. Bin damit zufrieden. Nur eben der Preis ist ganz schön heftig.

Gruß Janine 14SSW

Ich nehme zum zweiten mal Fenibion, da das Vitamin B nir hilft mit der MÜdigkeit und so!
Ich bestelle sie bei einer online Apotheke apo-roth.de und da sind sie sehr günstig, außerdem kommt ab der 24 SSW noch ein Wirkstoff hinzu und mein Zwerg ist gesund und munter zur Welt gekommen, kann ich wirklich empfehlen!

LG Miriam+Marlon(2)+ #ei 11+3 SSW

Top Diskussionen anzeigen