viele kleine Pickel auf Dekolleté, Brust und Rücken...

#schock habt ihr das auch??? Habe seit gestern überall auf dem Dekolleté, auf der Brust und am Rücken viele kleine rote Pickel #schock ist das normal bei einer Schwangerschaft? Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun? Wann gehen die wieder weg? Sehe aus als hätte ich Ausschlag. Mein Gesicht wurde bisher verschont #augen
#danke für eure Antworten

Liebe Grüsse
Sonja 6+0 und hoffentlich Krümelchen inside #huepf

p.s. habe am Mi. und am Do. positiv getestet

hallo
ich hab das auch,bin mitlerweile in der 24ssw und ich hab das gefühl das es schlimmer geworden ist!

ich hatte sonst nie pickel auf dekollte oder rücken!
hoffe das das nach der schwangerschaft wieder verschwindet#schock
weil ich finde das es schrecklich aussieht!!

Hi,

mir ging das genauso. Kein einziger Pickel im Gesicht, dafür jedoch massenhaft im Dekollté und auf dem Rücken. Da musste ich durch - den ganzen Sommer. Nun bin ich in der 35.SSW und die Pickel sind seit ca. 5 Wochen verschwunden. Ich denke mal, das sind die Hormone ... Na ja, wenigstens blieb das Gesicht verschont. ;-)

Alles Gute!

Ich hab das auch. Bin in der 13. Woche. Das nervt! Ich hab sie aber (bisher) nur im Dekolleté. Das reicht aber auch schon, finde ich. Meine Gesichtshaut hat sich aber auch nicht gerade verbessert! Ghhrumpfh... #augen
Naja. Ändert wohl alles nix.
Hummerchen

Hallo!

Ich hatte zu Beginn der SS unschöne Pickel auf dem Dekolleté.
Das ging so ca. 4 Wochen und ich wußte nicht, ob es viellleicht auch von der Sonne kam. Nun ist es aber wieder weg und wahrscheinlich kommt es einfach von der Hormonumstellung. Vielleicht hast du Glück und sie gehen bald wieder. Das wünsche ich dir!

Alles Gute

Kerstin + #baby in der 15. Woche

Hallo#blume

Ich hab diese Pickel auch auf Dekollete und Rücken, aber bei mir machen sie sich auch im Gesicht breit. #schock
Ich fühl mich total fleckig aber die sagen es geht nach der Enbindung wieder weg! Naja sind ja nur noch 27 Wochen!!!#schwitz

Was ich aber bei meinen ganzen Freundinen und Bekannten festgestellt habe die in der SS Pickel hatten, die haben alle Mädchen bekommen. Schaun wir mal ob da was dran ist.

Liebe Grüße Gabi, 13SSW

Ja, im Gesicht. Hatte ich das letzte Mal mit 14?!?! Ärztin sagt, wahrscheinlich liegt es noch am Absetzen von der Pille, die wohl die Haut einigermaßen im Griff hat. Kann aber auch ganz allgemein mit den Hormonen zu tun haben, deshalb kriegt man sie ja auch in der Pubertät wohl... das hört auch wieder auf. (Ansonsten wie mit 14: überschminken...)

Top Diskussionen anzeigen