Der ganze Bauch zieht so nach Unten! Senkwehen?? 31 ssw

Hallihallo, nach einen super blöden tag folgte natürlich eine super blöde nacht, Sohnemann wollte nicht schlafen #heul:-[.
Seit gestern Abend habe ich vermehrt kontraktionen, teilweise mit und teilweise ohne schmerzen! und das ganze zieht so nach unten, es drückt so richtig zur Scheide hin...also die schmerzen sind nicht so schlimm, halt wie leichte menskrämpfe...
Bin seit heut 31 ssw #schwitz
Sind das senkwehen? Übungswehen? dreht sich die Maus ( BEL seit 2 wochen)... oder war das ganze in letzter Zeit einfach zuviel ( Gestern konnte ich nur 1 Stunde sitzen !:-[ )??
Ich hab zwar schon 1 kind...aber da war das alles etwas anders...

Ich hoffe ihr könnt mich mal Aufklären.

Lg und einen schönen Sonntag ( mein Mann muss leider arbeiten...Verkaufsoffener Sonntag :-[ )...

Estefania mit Lucas ( 24.01.05 ) und Emilia 31 ssw

hi,

hört sich ganz nach senkwehen an, wenn sie sich drehen würde würdest du es vor allem sehen anhand der reisenbeule beim drehen.(so wars bei mir) musst mal im spiegel gucken ob dein bauch weiter unten sitzt!

ansonsten alles gute für den rest der kugelzeit und eine tolle geburt!

lg nadine 36ssw

Top Diskussionen anzeigen