Nochmal Frage. Wann kommt die neue Collection von Hartan

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe schon mal die Tage für eine Schwangere Freundin gefragt. Sie kriegt im Januar Ihr Baby. Jetzt ist sie am überlegen ob sie so lange noch wartet oder sich einen bald kauft. Weiß einer wo ich die neue Collektion finde? Wann sie kommt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Soweit ich weiß Anfang 2007, im Babyfachmarkt wissen die da aber immer genau Bescheid und haben auch immer die Unterlagen.

2

Hi,

uns hat man im geschäft gesagt, dass die im November rauskommt. Wir bekommen unseren Zwerg Anfang Februar.
Wir warten aber nicht, weil wir einen neuen wollen, sondern weil die 2005 er Kollektion dann laut Verkäufer günstiger wird.

Schöne Grüße
Cyndi

3

huhu,ich glaube auch das die nächste collektion anfang januar kommt.habe mir obwohl es noch ziemlig früh ist auch nen gebrauchten hartan xl (zaubermaus) von ner freundin günstig abgekauft.mit allem drum und dran (original fußsack,maxi-cosi aufsatz,bettwäsche und und und für 180 €. da habe ich natürlich direkt zugeschlagen #freu der hat neu gekostet 650€. das wäre mir eindeutig zu viel um alleine zu zahlen da wir keine sponsoren haben #schmoll. aber so finde ich es vollkommen ok auch wenn der wagen schon fast 4 jahre alt ist aber sieht wie neu aus,weil sie kurz danach eh nen buggy geholt hatte.

funnyfipsi 19/4

4

Hallöchen!#sonne

Ich hab noch einen aus der jetztigen Kollektion gekauft. Im GEschäft wurde mir gesagt, die neuen kämen Ende Oktober.#kratz

Liebe Grüße
Nina mit Jamie inside #baby(36.SSW)