26SSW und nur am schwitzen!

Hallo,

sagt mal geht es euch genauso egal was ich mache ich bin ständig durchgeschwitzt bis auf den Slip#hicks

Ich ziehe mich schon etwas luftiger an aber trotzdem bringt es nichts .Wenn ich nicht ´s weiter mache hält es sich in grenzen aber wehe ich mache mal bisschen mehr auf Arbeit oder im Haushalt bin ich schon durch.

Würde mich über Antworten freuen!#freu

Lg blondie+Boy26SSW

1

huhu,
kommt mir irgendwie so bekannt vor.

z.b. morgens mach ich immer meine runde im haushalt, wasche ab, sauge alle zimmer durch usw. und danach kann ich glei unter die dusche. bin total durchgeschwitzt #augen

heute war ich wieder bei meinem gyn und fuhr mit der straßenbahn, als ich zurück kam war ich wieder gut geschwitzt. mir ist das arg unangenehm #gruebel

denke und hoffe aber das es sich balle wieder legt, liegt wohl mit an den hormonen ;-)

lg denise mit sidney (2) und damian inside (31.ssw)

2

Hallo,

ja du hast es ja bald geschafft;-) ich habe ja noch einen Moment länger als du:-p

Aber es ist echt unangenehm #hicksman schämt sich richtig und hat immer das Gefühl man würde stinken#schock

Naja und dann das unangenehme gefühl im Slip #gruebel da muß Frau wohl durch .Wir wissen ja wofür wir die strapazen auf uns nehmen#freu

Schöne Restschwangerschaft:-D
Lg

3

ja stimmt schon, du hast noch bissl länger als ich, aaaaber es kommt bald der winter #snowy und dann legt sich das auch mehr oder weniger.

war bei meiner großen tochter auch mehr über n herbst/winter #schwanger und da schwitzte ich auch nicht mehr so dolle.

dir auch noch ne schöne restliche kugelzeit ;-)

Top Diskussionen anzeigen