Lust und viel Durst auf alkoholfreies Bier und Malzbier

HAllo!

Wie sind eure Meinungen zum trinken von alkoholischen Biergetränken?
War jetzt 14Tage auf Teneriffa,war unser Honeymoon und seit dem trink ich doch sehr gern mal alkoholfreies Bier.
Meine Freundin hat auch während der Schwangerschaft viel Malzbier getrunken.
Geht es euch auch so,oder gibt es Beweise das es schädlich sein soll?

Anja20+5

1

Hallo Anja,

ich bin zwar aktuell nicht SS aber ich weiß das Malzbier schon zu Zeiten meiner Mutter auch Mamabier genannt wurde und sogar empfohlen wurde. Allerdings nicht in Unmengen, weil es ein Dickmacher ist.

Soll man nicht seinen Gelüsten nachgeben?

Guten Durst!


PS: Deine Kinder oder bekannte Kinder dürfen doch auch Malzbier trinken, oder?

vG Katy

2

Hallo,
Malzbier....hmmmm lecker.Habe ich auch eine zeitlang viel getrunken.Das Ende vom lied war eine Gewichtszunahme von 5 Kilo!!in 4 Wochen.Jetzt trinke ich ab und zu am Wochenende alkoholfreies Bier.
Vera 25+5

3

Hi Anja!

Alkoholfreies Bier ist sogar sehr gesund weil es viele Mineralien hat. Hab schon immer gern Bier getrunken und seit ich schwanger bin, bin ich auf Erdinger Alkoholfrei umgestiegen, lecker lecker #huepf

Lg, Sylvia 20.SSW mit Patrick inside

4

Hab letztens einen alkoholfreien Sekt endeckt " Söhnlein" schäumt wie verrückt, aber schmeckt garnicht so schlecht. Find ich gut zum Anstossen, zb Geburtstag oder Silvester. Gegen alkoholfreie Getränke ist nichts einzuwenden, aber die haben auch Kalorien ohne Ende.
Tina5+2

5

Hallo Anja,

also MALZBIER ist ok...
Das würde ich auch trinken aber "alkoholfreies"Bier NICHT!!!
Denn da ist ein Restalkohol von 0,5 % drin.
Und ich bin der Meinung das das in der SS TABU sein sollte!!!!!!!!!
Aber jeder soll das machen wie sie meint!!!

LG Jeanny + Girl inside 30+5

Top Diskussionen anzeigen