19. SSW - hmmmmm... lecker

Hab mich heute nochmal nach 2 Dingen bei meinem FA erkundigt:

1. wollte ich wissen, ob ich Pfefferminztee mit marokkanischer Minze (Nana) trinken darf

2. wollte ich wissen, ob ich Panhas essen darf, da wir am Sonntag auf ein Panhas-Fest gehen und ich das eigentlich sehr gerne esse

Und: ES SPRICHT GAR NICHTS DAGEGEN beides zu essen und zu trinken! *njam* jetzt kann es ja losgehen! Hab mir gerade schon eine Kanne Tee aufgeschüttet ;-)

LG und euch auch eine fröhliche Mast!!!! #koch

jusudi

1

Guten Appetit!!!!

Habe heute auch eine Gelüste-Frage gestellt... Wollen mit der Agentur Sushi essen gehen...

Wunderbar!!! Roher Fisch ist auch unbedenklich!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Susann.

Viele Grüße
Jacqueline

2

Hä?
Roher Fisch ist unbedenklich?
Da habe ich aber anderes gehört!!!

3

#kratz#kratz#kratz Roher Fisch ist unbedenklich??????
Das stimmt aber doch nicht! Jetzt verwirrst Du mich total.....
#kratz#kratz#kratz

LG
Julia

weitere Kommentare laden