Plötzliches kurzes Stechen im Unterleib? 9. SSW

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute Nacht beim Umdrehen plötzlich ein starkes, jedoch nur kurzes Stechen im Unterleib (rechte Seite). Kann das schlecht sein? Hattet ihr das auch mal?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Jessica

1

Hallo Jessica!

Mach` dir da keine Gedanken! Deinem Baby geht`s mit Sicherheit gut! Ich hatte das nicht nur ab und zu mal, sonder richtig oft und richtig stark und ich hab`s ab und zu immer noch, obwohl ich mittlerweile schon Magnesium nehme. War deshalb auch ganz oft bei meinem FA, weil ich mir große Sorgen gemacht hab`, aber meinem kleinen Würmchen geht`s sehr, sehr gut! #freu Das sind bei dir bestimmt auch nur die Mutterbänder, die sich dehnen. Das ist völlig normal!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (12. SSW)

2

Danke Nicola, du hast mich echt beruhigt!

Alles Gute für dich...
Jessica

3

Gerne doch! #liebdrueck Ich weiss ja, wie man sich fühlt, wenn man sich das Baby so sehr wünscht! Ist also normal. Wenn es dich noch mehr beruhigt, geh` nochmal zu deinem FA, aber es wird alles okay sein. Ich bin mittlerweile auch schon Stammgast in der Praxis meines FA. #hicks Für dich und dein Baby natürlich auch alles Gute!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (12. SSW)

Top Diskussionen anzeigen