Brauche mal euren Rat ! Roibusch Vanille Tee in der SW ?

Hallo Ihr Lieben ?

Habe mal ne Frage...

Kann mir jemand sagen ob in Roibusch Vanille Tee Coffein enthalten ist ? Oder kann ich den ohne bedenken trinken ?

Für möglichst viele Antworten wäre ich total Dankbar


Steffi + Scheißerchen im #herzlich

1

Hallöle,

keine Sorge, Roibuschtee enthält kein Koffein. Kannst ihn also literweise trinken. Und gesund ist er noch dazu!

Gute Idee übrigens, werde ich mir auch mal besorgen, ich wußte schon nicht mehr, was ich außer Wasser noch trinken kann....

Gruß, Suzy

2

Rooibusch ist die alternative zu Schwarztee. Er hat kein Koffein. Den kannst Du trinken wie Du Lust hast.

LG Melli + #baby-girl (28+0)

3

Hallo!
Roibusch- und Früchtetee sind völlig in Ordnung...
Habe mich auch mit den verschiedensten Sorten eingedeckt: Karamell, Erdbeer-Sahne, Rhabarber-Sahne, Honig, .....
Mit Milch und Honig.... Mmh, lecker#freu

LG Barbara