wo kommt nur dieser ekelige geruch zwischen meinem Beinen her

Hallo ihr lieben,
es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber seit ich ss bin, entwickelt sich im laufe des tages ein geruch in meinem intim bereich das ist nicht mehr normal. zu anfang ging es noch. mittlerweile ist es so schlimm das ich bis zu drei mal am tag duschen und mich komplett frisch anziehen muss. ich bin wirklich ein mensch der jeden tag duscht und sehr gepflegt ist. aber das riecht als hätte ich drei wochen lang nicht geduscht. ausserdem färben sich meine unterhosen. gerade bei schwarzen sieht man es. es lässt sich nicht mehr raus waschen. was ist das nur. mein arzt hat nur gesagt das manche frauen das halt haben und man es auch nicht ändern kann. aber das kann doch nicht sein. ausser mein mann hat zwar noch keiner was gesagt aber ich denke die menschen in meinem umkreis riechen es auch. kennt jemand dieses problem???
Danke für eure antworten

ela+Jason(2)+#baby+12+4

1

Jap, kenne das .... #schwitz
Am Anfang meiner SS war's net anders .. sehr unangenehm, .. aber Aussenstehende haben das nicht mitbekommen .. nur ich halt .. #augen

Ich hab mir ziemlich schnell Slipeinlagen besorgt, .. die kann man häufig wechseln und die U-Wäsche bleibt sauber und frisch ...... ;-)

Es hat nun wieder nachgelassen, ist aber noch immer nicht ganz weg #schmoll

Lg Zumi 25ssw

2

Hört sich nach Trichomonaden an.

Ich habe damals zu lange gewarte. Dachte das sei in der SS normal. Ich würde sagen ab zum Arzt.

Wichtig Sexpartner mitbehandeln...


berlin.anja + #baby 22+6 SSW

3

Hallo ela

Ich hatte das auch in meiner ersten ss das is echt super unangenehm #hicks.
Meine Fä hat damals gesagt das man sich dann nicht mit seife im intim bereich waschen darf nur Wasser weil die seife zu agressiv ist für die Scheidenflora und bei mir hat es dann geholfen diesen komischen ausfluß hat aber nicht ganz nachgelassen aber da hilft dann ne slipeinlage .

So kannste ja mal ausprobieren!!!

Gruß Sandra +Max(2 Jahre)+#baby 34.ssw

4

Hi Ela...

Hast Du oft #sex mit Deinem Mann im Moment? Ich hatte das auch am Anfang der SS, das war echt ekelig, hab mich dann auch gewundert woher das wohl kommen könnte... Bei der VU bei meiner FÄ meinte sie dann ich hätte einen Scheidenpilz, was in der SS nicht ungewöhnlich ist (anscheinend wegen der Hormonumstellung) musste dann meist nach jedem #sex so ne Salbe und Scheidenzäpfchen nehmen. Ansonsten hätte man das nicht in den Griff bekommen...

Würd Deinen FA mal fragen ob es evtl. bei Dir auch sowas sein kann?

GLG
blue_eyes_06 + #baby-Mika (ET -2)

5

Ich kenn das auch. Mein Mann mag da unten gar nicht mehr hin #hicks

Also ich hab auch ganz argen Ausfluss, ich hab teilweise ein ganz nasses Höschen #gruebel

Ja also ich hab keinen Rat, ich weiß nur dass ich auch schon weniger gerochen habe. Allerdings glaub ich nicht dass andre Leute das riechen. Das tu nur ich. Und mein Mann halt.

Ach ja, und unsere Hündin klaut immer meine Unterhosen wenn ich sie ausziehe #schock Lecker... *g*

LG Yvi 18. SSW

6

HAHA !! meine auch #heul .............. und wie, .. ich hab' jeden morgen ne Sammelaktion in meiner Whg ....... #augen

lg Zumi 25ssw

7

Hihi, die wollen wohl auch was von unserer #schwanger haben *g*