9 SSW, Sodbrennen und Magendruck, was kann ich machen?

Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal wieder Euren Rat. Habe seit heut morgen Sodbrennen und son Magendruck, richtig übel. Mal mehr und mal weniger, aber schon den ganzen Tag. Habt Ihr einen Tipp? Ich habe kein Rennie zu Hause, gibt es irgendetwas anderes, womit ich das in den Griff bekomme?
Vor allem, warum hab ich jetzt schon Probleme damit? Ich bin gerade mal 8+6 heute.

Danke für Tipps!

LG Jasmin mit Krümel im Bauchi

1

hi

das problem hatte ich auch versuche es mal mit einem glas milch bei mir hat es geholfen

2

Danke, werde ich doch direkt mal ausprobieren. ;-)

3

Hallo jasmin,

mir hat immer kalter O-Saft geholfen. Irgendwann ging dieses komische Magengefühl dann weg. Nur später, dann kann's nochmal schlimmer werden, da hab ich ich immer Riopan Magengel bekommen.

Noch eine tolle SS

Sabine + Pauline (15 Monate)

4

Vielen Dank!

Alles Gute für Dich und Deine Tochter!

5

Hallo,
ich hatte mega starkes Sodbrennen seit der 8. SSW. Nichts hat geholfen, keine geschälte Mandeln, keine kalte und warme Milch, keine Lakritze, einfach nichts. Wenn man das so früh hat, bleibt das ja meistens bis zum Ende der SS.

Habe vor 4 Tagen dann endlich Akupunktur ausprobiert. Konnte es kaum glauben, aber es ist weg!!!! Zwar zahlt das die Krankenkasse nicht, aber ich war so am Ende, so das mir das Geld jetzt auch net mehr weh tut.

Kann das nur empfehlen. Hätte es nur früher ausprobieren sollen, das wär mir so einiges erspart geblieben.

Gute Besserung

lg Diana + Lucas SSW 13

6

Hallo

Ich nehme gegen das Sodbrennen etwas Natronsalz in Wasser etwa ne Messerspitze manchmal wenns stark ist auch etwas mehr. Das trinkst du und dann gehst wieder besser.

Gruss Natascha