kreislauf ,kopfschmerzen, schwindelgefühle 32 ssw

wem gehts ncoh genauso?
hatte es schon seit heut morgen um halb 10 oder so.
musste auch 3 mal brechen
mittlerweile gehts mir wieder besser ausser kopfschmerzen

muss man deswegen zum arzt

1

hallo!!!!!
also ich will ja keine angst machen, doch ich würde das mal überprüfen lassen, denn genau dasselbe hab ich auch (bis auf das ich mich nicht übergeben muss) und war beim arzt und jetzt wird geforscht ob ich nicht vielleicht eine ssvergiftung habe, denn dann gibs probleme mit dem blutdruck und dieses verursacht dann den schwindel und übelkeit und kopfschmerzen......aber es kann auch einfach sein das der blutdruck nur spinnt und deshalb man sich so fühlt......
lass lieber mal nachschauen

alles gute

lg Madlen + Tom (1 jahr) und #ei(27+4)

2

hattest du das öfters?

3

also jetzt im nachhinein wo ich darüber nachgedacht habe ist mir schon aufgefallen das ich es ab und zu mal hatte aber nicht sehr häufig......das letzte mal hatte ich es am mittwoch und heute ganz leicht.....bin dann heut zur apotheke und der blutdruck war gleich wieder hoch.....aber mal schauen kann viele gründe haben.....hast du es schon öfters gehabt???? auf jeden fall denke ich ist es besser mal kontrollieren zu lassen....kann harmlos sein aber auch nicht......

lg Madlen

weiteren Kommentar laden