Welche farbe hat das fruchtwasser?

hallo ihr lieben...

meine frage steht ja schon oben....
danke euch schon mal für eure antworten

LG Nadine

1

Kommt drauf an, ob alles in Ordnung ist.
Normalerweise ist es ganz klar.
Wenn was nicht stimmt mit dem Baby oder der Plazenta kann es etwas verfärbt sein.

2

Hallo Nadine,

also ich habe gelesen: kalr bis hellgelb (strohgelb) so als wenn man ganz ganz ganz viel getrunken hat. Wenn es sonst wie verfärbt ist z.B. grün dann hat das Baby schon seinen ersten Stuhl abgelassen und das sollte dann sofort abgeklärt werden und "Behandelt" werden !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+3 SSW ; 40.SSW (ET-4) #freu #schwitz #huepf

3

Hallo Nadine,

Fruchtwasser sieht aus wie Urin (ist ja auch Pipi vom Baby;-))
Je nach Konzentration mal heller und mal dunkler. Habe mal in einer Praxis gearbeitet, wo Fruchtwasserpunktionen durchgeführt wurden, habe es also oft gesehen!!

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (23. Mon) und #ei (13. SSW)