Nerv eingeklemmt? Paracetamol 500?

Huhu,

ich habe seit gestern starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, ist wohl ein Nerv eingeklemmt, mit Ischialgie#heul. Tut extrem weh.....habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Eben war ich bei der Krankengymnastik, aber keine Besserung, eher sogar eine Verschlimmerung.
Darf ich Paracetamol 500 Tabletten einnehmen? Wenn ja, wie oft am Tag? Habe immer Angst, daß ich meinem kleinen Schatz schade....
Hat jemand noch andere Ideen, kann wirklich kaum Laufen, Liegen oder Sitzen.....

Vielen Dank,

liebe Grüsse

suse + #baby (38.SSW)

1

Liebe Suse!

Paracetamol 500 ist in Ordnung. Du kannst alle 6 Stunden eine nehmen, solltest das aber bitte nicht über Tage machen.

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird;-)

Liebe Grüße Swenja

2

Huhu Suse,

ich war letzte Woche in der Apotheke, weil ich tierische Kopfschmerzen über Tage hinweg hatte. Der Apotheker meinte, dass man Paracetamol 500 auf jeden Fall auch bis zum Ende der ss nehmen darf...

Versuchs doch mal, vielleicht hilft das ja und du kannst dich etwas entspannen. Deinem Baby schadest du jedenfalls nicht!

Gute Besserung #klee
Yvonne

3

3x täglich 1 hatte mir meine FÄ mal gesagt, ist okay.

LG Catsan (31. SSW)