Muss ich eine Umstandsjacke kaufen?

Hallo zusammen,

da ich Mitten im Winter (ET 20.01.07) unser Baby kriege, frage ich mich, ob die normale Winterjacke noch über meinen Kugelbauch passen wird oder nicht. Werdet ihr Umstandsjacken kaufen oder es erstmal so versuchen?

Lg gini + #ei22+6

1

also ich hab noch 23 tage bis zum et(#freu) und pass noch in meine alte Winterjacke rein,
ich würds einfach versuchen an deiner stelle solange es geht die anzuziehen
und wenn du dann merkst es geht nicht mehr kannst du ja immernoch shoppen gehn :-)

2

Hallo,
hatte keine Umstandsjacke. Hab mir einfach eine Winter jacke von meinem Mann geholt. Ich fand keine Umstandsjacke die mir in meinen Geldbeutel gepasst hat.
LG Sabrina

3

Hallo!

Ich hab keine spezielle Umstandsjacke, aber eine Jacke von meiner Mama geliehen - 2 Größen größer als normalerweise.

Meine eigenen normalen krieg ich nicht wirklich mehr zu - und ich hab einen eher kleinen Bauch.

Liebe Grüße
Sabine (38. SSW)

4

Ich nehme mir eine Jacke von meinem Mann, für die paar Tage kaufe ich mir nicht extra noch eine Jacke....

LG
Kati
20.SSW

5

Hallo Gini,

ich habe am 30.12. ET und habe mir für 15 Euro eine Winterjacke in großer Größe bei KIK gekauft. Die habe ich am Wochenende zufällig da entdeckt. Sieht ganz passabel aus und ist ja nur für kurze Zeit.

Eine echte #schwangerschaftswinterjacke würde ich mir nie kaufen! Viel zu teuer!

Liebe Grüße,
Viola + #babygirl (Morgen schon 27. ssw)

6

Ihr Glücklichen!
Bis Januar kann man vermutlich irgendwie durchhalten, aber mein baby kommt im März...aber ich hab auch keine Lust viiiel geld für eine Jacke auszugeben, die ich dann nie mehr brauche....#kratz

7

Hallo Gini!

Mein ET ist auch am 20.01.2007 :-)
Ich werde einfach, wenns sehr kalt ist, die Jacken von meinem Freund anziehen, weil wegen der kurzen Zeit kauf ich sicher keine Jacke mehr...... (da kauf ich mir lieber eine lässige nach der Geburt #schein)

LG. Mimi26 & #babyboy

8

Hallo,
ich habe auch im Januar Termin.Werde mir aber keine Umstandsjacke kaufen.Habe ich bei meinem Sohn,geboren im Dezember auch nicht gemacht.DIe Winterjacken sind doch immer etwas weiter geschnitten.
VEra 24+6