Wie fühlt sich bei euch Dehnungsschmerz an???

Hallo ihr lieben Mit#schwanger!

Ich habe seit ca. 3 Tagen kurz überm Schambein, rechte Seite,
Schmerzen. Wenn ich doll raufdrücke tut es manchmal weh, aber nicht immer. Bin jetzt 19 SSW, sind diese Schmerzen normal, da das Kleine grade einen Wachstumsschub hat?
Wie gesagt, die Schmerzen hab ich nicht ständig, oft beim Aufstehen, manchmal auch nachts.
Wie ist das bei euch, wie fühlt es sich an und wo genau tut es bei euch weh?
Soll ich lieber zum FA?
Danke schonmal#herzlich

LG Annika mit#baby im Bauchi 19SSW

1

Hallo Annika!

Ich kann ein Lied von den lieben Dehnungsschmerzen singen. #schmoll

Zeitweis hab ich so doll weh, dass ich mich hinlegen muss.

Ich hoff, es wird nicht schlimmer #schein!

#herzlich Sandra 17. SSW

2

Hallo Sandra,

#danke für deine Antwort.
Tut bei dir manchmal nur 1 Stelle weh?

LG Annika

3

Es ist ganz unterschiedlich.

An manchen Tagen tut mir nur eine Stelle an der rechten Seite weh und dann anderen glaub ich, dass mein Bauch platzt (da spannt der ganze Bauch!).

#herzlich Sandra