wie ist das mit zimtschnecken?????

hallo...

ich hab schon oft gehört zimt soll die wehen anregen jetzt frag ich mich aber wie das mit zimtschnecken aussieht ess die für mein leben gern ... muss ich das jetzt lassen ab ner bestimmten SSW?

Und wie ist das mit Tiramisu??
Darf ich das während der schwangerschaft essen????

Bitte lacht net wegen den fragen ich weiss das nicht,,,


Danke für antworten....


LG sally und #baby boy 26ssw

1

also wie das mit dem zimt ist weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren. aber in tiramisu sind doch rohe eier drin, die soll man ja die ganze ss nicht essen, oder?

goda, 21+5

2

Hallo,

soweit ich weiss müsstest du schon viiiiele Zimtschnecken essen, um davon Wehen zu kriegen ;-) Mach dir da mal nicht so einen Kopf - bei Tiramisu ist es (leider...) so, das ja rohes Ei drin ist. Ansonsten ist bissel Kaffee und Alk drin, was aber nicht sooo schlimm wäre. Ich verzichte wegen dem Ei allerdings darauf.

Also lieber Zimtschnecken als Tiramisu :-)

LG Sonja

3

Huhu!

Mensch, lass es dir einfach schmecken!!!!! Du hast doch sicher auch noch #sex ín der SS, das kann auch Wehen anregen aber deswegen jetzt komplett damit aufhören?!?!

NEEEEEE !!!!

Sicher, alles was so mit rohen Eiern zu tun hat...... müsste man nicht unbedingt essen aber ich habs trotzdem auch gemacht! Alles in Maßen, denn bei rohen Eiern gehts ja Hauptsächlich um Salmonellen, die du ja auch bekommen kannst, wenn du so rohe Eier isst. Wie gesagt, ich hab mir alles schmecken lassen ( außer rohes Fleisch ) denn ich denke, dass man nicht komplett aufhören muss, auf alles zu verzichten, was lecker ist !#mampf

Lass es dir schmecken und mach dir nicht so einen Kopf!

Eine schöne Rest-SS noch!
LG
sunny

4

hallo
also ich verzichte auch auf nix (ausser rohes fleisch)
wenn ich bock auf tiramisu hab esse ich auch das!ich hab mich 29 jahre lang nicht mit samonellen angesteckt,warum sollte dann gerade in der schwangerschaft was passieren#kratz
wenn man es ganz genau nehmen würde,dürfte man gar nix mehr essen!#schock

ich würde sagen lass es dir schmecken#mampf
und nicht so viel drüber nach denken!;-)


liebe grüsse
karin+würmchen 22ssw

5

Moin Sally,

Zimtschnecken sind okay denn du isst ja nicht zig Stück oder? ;-) #kratz Tiramisu ist dagegen Tabu weil doch rohe Eier darn vorhanden sind soweit ich mich Recht erinnere!!!! #kratz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+2 SSW ; 40.SSW (ET-5) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf