Ab wann kommt der Bauchnabel raus?

Ja ab wann kommt er den raus?

Kann es sein das man ziemlich früh schon kein Bauchnabel"loch" mehr hat? Bei mir ist es irgendwie so das Bauchnabel und Bauch fast eins sind. Ist so ne kleine Beule eben, der Bauchnabel.

hoff ihr habt verstanden was ich meine.

LG

1

Ja kann gut sein, meiner ist schon seit dem vierten Monat fast auf gleicher Höhe... es muss aber nicht sein, das er rauskommt, kann sein das er einfach dann glatt wird und keinen Huckel mehr spürst oder halt eine Delle...
Das ist von Bauch zu Bauch verschieden...

#sternchen + #schrei 22.SSW

2

Ist sicher bei jedem unterschiedlich. Kann aber durchaus früh passieren. meiner hat sich schon in der 16. SSw auf den Weg gemacht und seit der 18. ist er komplett draußen! War am Anfang etwas deprimiert, aber man gewöhnt sich an alles! Sieht irgendwie witzig aus!
LG Dany+#baby31.SSW

3

Huhu!

Meiner kam gar nicht raus!! Er war zwar auch nicht mehr GANZ innenliegend aber der gewissen PLOP,also dass er ganz rauskam, ist bei mir nicht passiert!

LG
Sunny

4

Ich bin jetzt in der 16.SSW und gestern abend hab ich das erste mal gespürt das er nicht mehr soweit drin ist, wie sonst. Also wird er sich wohl langsam auf den Weg machen.#schmoll

Bei meiner ersten SS kam er gar nicht raus. Aber jetzt wohl leider doch.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 15+3)

5

Bei mir kommt er gar nicht raus. Gibt's also auch ;-)

LG, deckl (ET-3)