Wer hat auch verstärkt viel Durst? Bin 21. SSW

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 5 Wochen extrem viel Durst; besonders auf Mineralwasser. Komme am Tag bestimmt auf meine 2,5 Liter. Das muss ja nicht unbedingt ein Anzeichen für Diabetes sein.

Wie ist es bei Euch?

Danke für viele Antworten?

Anni + #baby 21. SSW

1

Hi Anni,

also ich habe bereits einen Glukose-Test hinter mir - und hab nix - aber trotzdem extreeeeeeeeeem viel Durst seit der SS. Und ich bin an sich ein echter Trinkmuffel, immer viel zu wenig, was ja gar nicht gut ist.
Jetzt schütte ich wie ein Kamel Mineralwasser oder (derzeit meine neue Sucht) O-Saft-Schorle in mich rein.... meine Ärztin freut sich, weil viel trinken einfach wichtig ist!

Also - 2,5 Liter sind eigentlich eh noch nicht genug - schön weiter trinken!!!

LG & alles Gute, Jennifer 34.SSW

2

Hi Jennifer,

danke Dir. Mensch, Du bist ja schon weit! Wünsche Dir und Euch alles Gute! Ich brauche ja noch nen bisschen.

Na denn Prost!

Anni

3

Hallo,

ich habe auch seit einer Woche so einen Durst. Komme auch auf 2,5 Mineralwasser und dann noch Fruchtschorlen. Mein Mann sagt immer, ich schaue beim trinken aus, als hätte ich Wochenlang nichts bekommen. Mein FA meinte auch das das normal sei, aber wir machen in ca. 3 Wochen auch mal einen SS-Diab. Test.
Alles Gute noch
Svenja

weiteren Kommentar laden