18.SSW und meine alten Hosen passen noch wie angegossen, wer noch?

Huhu zusammen,

einerseits bin ich ja froh... HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... jetzt bin ich schon in der 18. SSW und bald ist schon Halbzeit #freu #schock

Aber ich nehm nix zu, meine alten Hosen passen noch wunderbar und obwohl es meine 2. SS ist und doch alle sagen, dass es da schneller mit dem Babybauch geht #kratz#kratz#kratz, ich fühl mich wie vor der Schwangerschaft!

Mache mir auch Sorgen, ob mein Würmchen gut versorgt ist... überall wo man nachliest steht, dass man bis zur 16. SSW 2kg zunehmen soll, dann bis zur 22. SSW wieder 2kg... hmmm... davon bin ich noch gut entfernt und das ist so gar nicht typisch für mich.

Ok, hab in der 1. SS auch nur insgesamt 10,5 kg zugenommen, aber trotzdem.... ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH MAL EINEN BABYBAUCH - SO! #heul

Sorry, fürs Ausheulen, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Einen lieben Gruss
jusudi73 + #baby (18. SSW)

1

Hallo,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Bin 17. SSW und hab auch noch keinen Bauch....Mein FA sagt immer: "Kommt Zeit, Kommt Bauch" ;-)

LG
Moggele

2

Hallo jusudi,

ging mir genau so. Ich passe immernoch in meine Hosen, nur vorn am Bauch knöpfe ich jetzt BellyBelt rein. Ich habe bisher 2 kg zugenommen.
Mein FA ist sehr zufrieden mit uns. Das baby nimmt sich was es braucht.

LG von Irina, Yannick (5) und baby-Girl inside 29. SSW

3

Hallo Jusudi

Ich bin jetzt in der 30 SSW und mir passen noch alle meine Hosen und auch oberteile. OK es beult etwas aus aber sie passen noch. Bis jetzt habe ich auch nur 1.5 KG zugenommen.

Mache Dir mal keine Sorgen um dein Würmchen. Kommt ja auch drauf an wieviel Du vor der SS gewogen hast. Dein Baby nimmt sich schon was es braucht.

In meiner ersten SS habe ich 19,8 KG zugenommen.#schock
In Nummer 2 und 3 nur 700 gramm.#schein

In den letzten beiden SS hatte ich aber auch noch genug drauf. Da einzig tolle daran war das ich nach den SS ca. 10 Kilo leichter war als davor. Bei mir haben Sie immer gesagt " Eine SS ist meine beste Diät ". Obwohl ich gegessen habe wie sonst was.

Glaube mir wenn etwas nicht in Ordnung ist hätte dein Arzt/ Ärtzin was gesagt.

Wünsche Dir noch alles Gute

LG Sandra + #baby Dustin Sandro ( 30 SSW )

4

Hallo jusudi73

Ich teile dein Problem. Bin jetzt in der 19 SSW und auch ich trage noch meine "normalen" Hosen.#schmoll Mit dem Zunehmen seh ich das nicht so eng, aber die Bilder die man sieht zeigen ab anfang 5. Monat Frauen mit Babyrundungen. Langsam wird es auch lästig wenn alle sagen, "Man sieht ja noch garnichts". Mein Mann kann es auch bald nicht mehr hören, dass ich endlich einen Babybauch haben will!!
Tja, es bleibt mir halt nichts anderes übrig als zu warten :-(

LG Ines (19 SSW)

5

Hallo,

also mir gehts genauso. Bin in der 16. SW und habe noch kein bisschen zugenommen. Bin noch sogar unter meinem Anfangsgewicht vor der SW.
Finds ein bisschen schade, würde total gerne meinen Babybauch #schwanger präsentieren.
Aber ich bin mir sicher, am Ende vo der SW bin ich froh, wenn der Bauch wieder weg ist.

Grüße,
Moni