Hab Angst die Maus bewegt sich kaum noch 27. SSW

Hallo,

ich hab solche Angst. Seit gestern bewegt sich meine kleine Maus kaum noch. #heul
Ich spür sie nur noch ganz selten und wenn dann nur ganz zart. Ist trotzdem alles ok? Hatte das von euch auch mal jemand?

#danke

Caro + #baby Leonie 27.SSW

1

hallo caro,
geh zum arzt und laß es abklären.
lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig.

2

Hallo Caro


Mach dir da mal keine sorgen sofort mein spatz
hat das auch mal mit mir gemacht und siehe
da am abend hat er mich wieder richtig getreten!
mach dich nicht verrückt jetzt sind sie doch auch in einer fase wo sie sehr zunehmen müssen und da sich nicht so
viel bewegen!


LG

Ebby+ Jarno 24ssw

3

War bei mir ganz genauso.

Letzte Woche hat sich unser junior auch nur selten und nur zart bemerkbar gemacht. Davor war es oft sehr heftig.
Nun ist es wieder vorher #freu

Mach Dir nicht so viel Sorgen. Ich schätze mal, dass die Kinder einfach auch Phasen haben, wo sie sich weniger bewegen und vielleicht einen Wachstumsschub haben. Oder sie liegen teilweise ungünstig, und man merkt es daher weniger.

D.J. (30SSW)