Wieviel Bauchumfang habt ihr in der 29.SSW???

#schwitzHi Mädels,

habe eben meinen Bauchumfang gemessen und war voll erschrocken.

102 cm!!!!!!!!!

Wieviel habt ihr bis jetzt?

Bin über viele Antworten erfreut! #danke

LG Ariane + #baby Robin inside (29.SSW)

1

Hallo !

Ich bin ende 26.SSW und habe schon 104cm !!!!

Ohman wo soll das wieder enden ??????

Zum Schluß werde ich, wie bei meinem Sohn, wie OBELIX aussehen ;-)

Liebe Grüße Alice

2

Hi Ariane,

wenn ich mich nur mal trauen würde zu messen, dann könnte ich es Dir sagen #augen, aber da ich sowieso ständig gefragt werde "Na ist ja nicht mehr lang, oder?", spare ich mir lieber das Drama #schein.

Misst Du in Höhe des Bauchnabels?!

LG
awapuhi, ab morgen 30.SSW, die sich das mit dem Messen vielleicht doch noch mal überlegt...

3

hallo ariane,
gut ist ja nicht meine erste #schwangerschaft,
aber ich habe gestern auch mal wieder bauchi vermessen.
mein umfang ist jetzt schon auf sage und schreibe

117 cm angewachsen. keine ahnung wo das noch hin führen soll #gruebel

lg denise mit sidney (2) und damian inside (29.ssw)

4

Hm, habe bis dato auch noch nie gemessen #hicks, aber wird scheinbar Zeit....

In der 21. SSW hat die Hebi mal gemessen und meinte es wären 97 cm #schock. Kann ich irgendwie kaum glauben, da ich eigentlich eher ein Hungerhaken bin.

Weißt Du was, ich suche jetzt ein Maßband und dann messe ich mal ;-).

5

Mach mal, dann traue ich mich vielleicht auch, aber ich glaube ich werde den Rekord sprengen #schock, habe nämlich gleich zu Beginn der Schwangerschaft das Rauchen aufgegeben und dem sind auch mit Sicherheit das ein oder andere Kilo geschuldet :-(.

LG
awapuhi

6

hallo ariane

bin jetzt in der 31. SSW und hab nen bu von 91 cm :-)

lg arda

7

ich habe eigentlich noch nicht so viel bauch finde ich (siehe vk) aber habe heute auch schon stolze 100 cm gemessen. bin eben auch sonst nicht wirklich zierlich, eben ne recht breite hüfte und da war der umfang vorher wahrscheinlich schon nicht so wenig. habe leider nicht gemessen

8

103 Zentimeter in Woche 26 #schwitz

9

Hallo Ariane,

ich komme morgen in die 30 ssw und habe einen Bauchumfang von genau 100cm.

Obwohl es mein viertes Kind ist hält sich der Bauch im Rahmen,
habe auch keine Probleme mit Streifen oder sonstiges.
Gott sei Dank!;-)

LG
melanie+#baby 29 ssw

10

Ok, ich habe es getan #hicks.

Ich lande ebenfalls bei 102 cm #schock. Auf der homepage ist auch ein Bauchbild, aber das ist schon einbißchen her #hicks.

LG, Caro + Lene Charlotte 29. SSW

11

Hallo Lala.

ich habe mal eine ganz andere Frage an dich.

Woher hast du denn die Jeans auf dem Foto? Ist das ne ganze normale oder ne Unterbauchhose?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG Ariane + Robin (29.SSW)