Gewicht in der 21. SSW-Bitte Antworten, mach mir gr. Sorgen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dein Baby nur 68 g wiegt. Vielleicht 680 g?

Sabse 25+4

Hallo Jessica,
da hat die FA wohl was falsch berechnet. Schau mal hier...Mach Dir keine Sorgen. Wenn die FA meinte, daß alles ok ist, wirds wohl stimmen. Vielleicht ist die 68 ja ein anderer Wert und nicht das Gewicht.

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm
Lieben Gruß agave und Prinz (SSW 25):-)

liebe jessica,

dein grund zur sorge verstehe ich absolut. 68 g find ich auch heftig wenig. mein kleiner wog in dieser woche was um die 465 g! frag bitte noch mal in einer anderen praxis nach.

liebe grüße
jani 24.ssw

hi,

also in meinem schwangerschaftsbuch stehen auch so durschnittswerte drin. mach dich nicht verrückt. in der 25ssw beispielsweise wiegen sie ca500g. meine kleine hat zu dieser zeit ca 400 gewogen und jetzt wiegt sie ca3000g. also mach dir echt keine sorgen dein baby wird schon ausreichend versorgt.!!!

lg mary jo mit charlize(38ssw)

Hi Jessica,

Hier eine Gewichtsliste die ich persönlich ganz gut finde.
Mein Zwerg wog zu der Zeit etwa 450 g (22+0)

Ich drück Dir die #pro, dass bei Dir alles Ok ist.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 31.SSW #blume

Hallo ihrLieben.
#dankeIch Danke euch für die vielen Natworten, ist wirklich schön, dass es solch ein Forum gibt.
Ein schönes Wochende euch allen.

Jessica mit Fliegengewicht Leon Louis

0.0 meine hat bei 22+ 3 schon 543 g gewogen... hab wohl ne dicke Moppeline *g*

ich wette mit dir deine FÄ hat sich verrechnet oder spinnt ?
frag einen 2 arzt :)

lg Tiffe die gerade mein FA war wegen Blutabnmehmen (AUA) #schmoll 22+ 6 ssw

Top Diskussionen anzeigen