Babywiege/ Stubenwagen Habt Ihr einen Tip für mich? Stokke?

Hallo Ihr Mitschwangeren,

ich habe schon ein Babykinderbett bestellt, wollte aber auch gern für die ersten Monate eine Wiege ins Schlafzimmer stellen, die man dann tagsüber in der Wohnung mit sich herrollen kann. Kommen Eure Kleinen gleich tagsüber in so ein Laufgitter (höchste Stufe)?
Ich suche eine weiße Wiege, die nicht so aussieht, wie die alle sind. Leider hat der Wiegenhersteller Leipold Pleite gemacht, so dass man da nichts mehr bestellen kann.
Hat jemand von Euch ein Stokke Sleepi? Sieht ja super aus, aber ist das kuschlig genug?

Ich bin so überfragt. Vielleicht habt ihr einen Tip.
Lieben Gruß
Velvet 29 SSW

Hallo,

vielen Dank für den netten Beitrag. Ich komme aus Braunschweig. Wickeltisch etc habe ich leider schon, so dass sich das leider nicht rentiert. Vielen Dank trotzdem
LG
Velvet

Top Diskussionen anzeigen