Dreh noch komplett durch mit den Schwiegereltern :-(

Hallo Nicole,

schenk doch Deinen Schwiegereltern eine Taxi-Fahrt! ;-)

Ganz ehrlich: Du solltest mit Deinem Mann darüber reden. Ich wünsche Dir, dass sowohl Schwiegereltern als auch Mann einsichtig sind.

Katrin

Taxifahrt 200 km?? Keinen Cent gebe ich für die aus, wenn die sich so verständnislos verhalten !

Oje, du arme, das hört sich auch schlimm an. Wir können nicht zusammen zum Flughafen fahren, weil wir dann nicht alle Platz haben (wären dann 6 Personen im Auto bei der Rückfahrt)...Auch wenn es gehen würde, naja, Weihnachten auf dem Flughafen München, nein danke...Ich hoffe, mein Mann zeigt sich heute einsichtig und redet mal nochmal mit denen.

Schau mal auf: www.bahn.de - druck Deinen Schwiegereltern ein paar Züge aus und schick sie ihnen. Mit dem Handy können sie Euch dann anrufen mit welchem Zug sie kommen und Dein Mann holt sie vom Bahnhof ab und während dessen kannst Du ja Glühwein und was kleines zu Essen vorbereiten. Da würde ich mich auf keine Diskussion einlassen.
Kathy

Hallo Nicole,
sag mal, hieß es nicht letztes Mal, sie könnten nicht mehr umbuchen? Und aufeinmal gehts doch? Würde mir ziemlich verarscht vorkommen.
Hat dein Mann denn wenigstens was dazu gesagt?

LG Annette + Jeremy (13 Mon.) + #baby (13.SSW)

Genau DAS dachte ich mir auch *grrrrr*. Auf einmal geht es so ruckizucki. Langsam glaube ich gar nichts mehr...

Top Diskussionen anzeigen