Komische Frage zu Klopfen im Bauch.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Vermutlich hatte der Kleine einen Schluckauf.#freu

lg Bienchen + Girlie 39.SSW+++ET-8

Hab gerade gelesen, daß es dir zu flott war, für einen Schluckauf. Meine Maus hat das aber auch manchmal....erst schneller und dann pegelt sich der Schluckauf langsam ein

oder du hattest muskelzucken ^^ hatte ich auch schon mal *lol*

Hallo Astrid,

Ich glaube ich weiß was Du meinst!

Das hatte ich gestern auch, das ist wie ein flattern oder so ähnlich, habe mich auch schon gefragt was meine Kleine da macht.#kratz

Vieleicht schwimmen im Fruchtwasser?;-)

Keine Ahnung was die Kleine da machen.

LG
melanie+#baby 29 ssw

Ich tippe auch auf Schluckauf :-)
LG Anke

Ich hab das seit ca.2 Wochen jeden Tag! Am Anfang fand ichs noch schön, das kleine so oft und lang zu spürn, aber mittlerweile nervt es total...ich merk das aber nur innerlich, von aussen is da garnix! Naja, aber das wird schon nix schlimmes sein, denk ich..

lg Carina:-)

Top Diskussionen anzeigen