Verdacht auf Gestose widerlegten die Blutwerte...freu!!!!

Guten Morgen an alle Mit#schwangeren!!

nach meinem Posting von gestern wo mir Links zum Thema geschickt wurden,hatte ich heute wieder Termin bei meiner Ärztin#augen.
Nun,nachdem ich mir so das schlimmste schon ausgemalt hatte...man macht sich ja doch Gedanken drüber#schmoll....bin ich heute einfach nur ganz doll glücklich#huepf#freu#schein.
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung und ich kann derzeit davon ausgehen keine Schwangerschaftsdiabetes zu haben.

#bla#bla#bla....wollt ich euch eben mal mitteilen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch und die kleinen Würmer inside!!

Annett mit #baby 30.SSW

.....nein...ich mein die Schwangerschaftsvergiftung!!!!!...nicht Diabetes#hicks.....

Bin grad noch bissl durch den Wind#kratz

Annett

Glückwunsch, freue mich so für dich.
Eine schöne Restschwangerschaft !

LG Sylvia

Top Diskussionen anzeigen