Wie finden Ihr Vorname Ariana?

Hallo Mitschwagerin!

Ich bin in 29SSW und erwarte eine Mädchen!
Da habe ich sofort gedacht, Ariana zu nennen!
Wir wollen nicht, dass unsere Tochter wird mit seine Vorname belasten oder so ähnlich?! Möchte einfach schöne Vorname geben!
Was meint Ihr , ob Vorname Ariana eine normale Leben führen kann?

Danke für eure Meinung!

Stasia

Das ist Geschmackssache - ich würde dabei immer an die Rakete denken!

Ich finde es schön wie aus eine Märchen, außerdem muss das dir gefallen#pro

natti+#babymaxim 29ssw

Danke Schlumpf für deine Gedanke und Meinung!

Unsere Nachname ist Schmidt, deshalb

Ariana Schmidt klingt gut?!

oder passt doch zusammen nicht?

LG Stasia

Passt ganz sicher! :-)
Nennt zur nur bitte nicht Melanie, ich kenne drei Melanie Schmidts, eine Melanie Schmitt und eine Melanie Schmitt-Hannemann. *seufz*#gaehn

LG kjw


Das "zur" sollte ein "sie" werden, dann macht es auch Sinn!#hicks

Hi!

Mein Mann und ich haben uns hier grad weggeworfen... Ennis Klein, nicht Dein Ernst! #schock Der Arme!

Hoffentlich hat er nen 2. Vornamen, dann kann er mal tauschen...

LG
Valeggio

Hab keine Ahnung, ob er einen zweiten Vornamen hat. Ich fürchte nur, dass der eventuell genauso vorhaut...äh...mein, reinhaut, wie der erste.#augen

LG kjw

Hallo Stasia,

ich muss jetzt schon seit 26 Jahren mit diesem Namen leben, ist die meiste Zeit auch OK. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich daran das daraus Adriana, Ariane und so ähnlich gemacht wird.

Schöne Grüße

Ariana mit Fabienne 18 Monate und #ei 36+1

Hallo!

Ariana Schmidt klingt doch gut! #pro Ich find´s okay, auch wenn ich den Namen selber nicht vergeben würde, weil es halt noch sooo viele schöne Mädchennamen gibt, die mir besser gefallen. ;-) Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst hätten ja wirklich alle die selben Namen. #schock

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen