Dehnungsschmerz?

Hallo,
habe seit Wochen tierische Dehnungsschmerzen, die bis in die Oberschenkel strahlen. Kann schlecht laufen. :-( Wird auch durch das homöopathische Mittel Aletris (durch Hebi empfohlen) nicht besser. Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank für viele Antworten und liebe Grüße
Claudia 26. SSW

Hallo

Dehnungsschmerz #kratz ?Meinst du eine Symphysenlockerung?

lg

Eine Symphysenlockerung? Was ist das? Ich weiß nur, dass es ständig beim Laufen weh tut. Mein FA hat mein Becken durch Drücken überprüft und dabei tat nichts weh.
Claudia

Also...

Es muß nicht immer am Becken liegen.Eine Erklärung findest du hier : http://radiologie.charite.de/index.html;jsessionid=ag4Kaq8kIba6?toppage=article_show&action=open_article&article_oid=7431

Wenn du das durchgelesen hast und paralellen erkennst,sag Bescheid,ich hab die nämlich #schmoll

lg

Hi,
ja, die Beschwerden habe ich! Schmerzen beim laufen, heben, auf einem Bein stehen (z.B. beim An- und Ausziehen). Jetzt habe ich aber Angst bekommen! Was erwartet mich denn da in den nächsten Monaten oder gar bei der Entbindung???? Was machst Du dagegen? Soll ich beim FA noch mal nachhaken?
LG Claudia

Vielen Dank für Deine Antworten. Meine letzte Schwangerschaft ist bereits 15 Jahre her. Damals hatte ich solche Probleme nicht. Ja, Ja, Ja, das liebe Alter ;-) Dann steuere ich mal ne PDA an (hab ich mir sowieso vorgenommen). Liebe Grüße von Claudia

Top Diskussionen anzeigen