Brauche Hilfe Kindsbewegungen in der 40 SSW!!!!

Hallo!!

Habe heute mit meiner Freundin Telefoniert und sie konnte es fast nicht glauben als ich sagte, das ich mein Baby fast nicht mehr spüre!!!

Sie sagte da stimmt was nicht!!#heul#heul#schmoll

Aber ich habe alle Wochen 1 mal CTG und der Kopfumfang wird jetzt auch jede Woche gemessen, würde mein Frauenarzt etwas sehen wenn mein Baby unterversorgt ist?????

Bin total in panik weil ich mein Baby schon 3 Wochen fast nicht mehr spüre!!(1-2 mal am Tag)

Wer hatte das von euch auch und heute ein gesundes Baby in der Hand !!

Danke

Bettina ET -5

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey, das ist völlig normal, das Kind hat doch kaum noch Platz! Wenn es unterversorgt wäre, würde der FA das am CTG sehen.

Hallo Ulrike,

das klingt ja interessant..... ;-) den Niklas hat sich heute auch kaum gerührt bis jetzt !!! mein Mann meinte: vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ? #kratz #freu

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+2 SSW ; 39.SSW (ET-12) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Hallo,

meinen Großen habe ich am Ende der Schwangerschaft nur noch wegen des Gewichtes gespürt. Bewegt hat er sich kaum noch. Heute ist er sieben Jahre alt, geistig und körperlich in Ordnung.

LG Marion

Hallo....

...mache dir da mal keine Gedanken....Dein Würmchen hat nun mal kein Platz mehr sich zu bewegen....**wie auch!?!?

Und eine UNterversorgung würde Deine FA nun wirklich sehen.

Alles Gute für Dich und dein Baby

LG Brina 32.sw

Top Diskussionen anzeigen