steife Finger

HAllo!
Wer kann mir helfen? Ich bin in der 28. SSW und habe seit zwei Wochen immer nach dem Aufwachen ganz steife Finger und kann sie kaum biegen. Tagsüber geht es dann wieder.
Woran liegt das? Ich vermute, dass es Magnesiummangel ist, aber wissen tu ich es auch nicht sicher. #kratz
Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann??
Danke,
lovebug

Hallo Lovebug,

also ich denke auch dass das am Magnesiummangel liegt. Zumindestens sollte man Magnesium in der Schwangerschaft nehmen um keine frühzeitigen Wehen zu bekommen und eben um keine Krämpfe zu kriegen.

Sprich mal deinen FA darauf an. Meine FÄ hat mir schon in der 9. SSW Magnesium verschrieben!

LG
Sabrina + #baby boy (26. SSW)

Huhu,

können es vielleicht leichte Wassereinlagerungen sein? Sitzen Deine Ringe morgens etwas fester? Bei mir ist das so. Ist nicht doll, nur ein bisschen halt, und im Laufe des Tages gibt es sich auch wieder (hab jetzt keine dicken Füsse oder so). Viel trinken hilft bei mir dagegen...

Liebe Grüsse,

Hanna

Top Diskussionen anzeigen