8.SSW - wer kann mich irgendwie beruhigen?

Danke für deine schnelle Antwort! Ich weiß, dass ich mir selbst damit keinen Gefallen tu und es vorallem ja auch nicht ändern kann - aber ich könnte gerade echt im Dreieck springen...
Du meinst also, das hört sich alles normal an? Wie groß war dein Wurm denn bei ungef. 7+3?

Danke für deine aufbauenden Worte! Liebe Grüße, o.

Danke fürs Mutmachen - ich weiß schon, dass ich mich verrückt mache...kriege die Angst vor einer FG einfach nicht los. Wie hast du das denn gemacht?

Alles Gute wünsche ich dir weiterhin! Liebe Grüße, o.

Ja, ich mir auch! Würde am liebsten bei meinem FA einziehen. Aber wie ich heute wieder festgestellt habe, bringt mich das auch nicht weiter - ich finde ständig was, worüber ich mir Sorgen machen kann.
Was meint Ihr zu der komisch aussehenden Fruchtblase?

Auch dir weiterhin alles Gute, o.!

Top Diskussionen anzeigen