extra Vitamine in der Schwangerschaft nehmen?

Hallo Jacky,

ich empfehle dir bis zum Schluss Centrum Materna-da ist alles drin (ausweichend geht auch Neovin,ist glaub ich etwas preiswerter).

LG Michi ET-2

Vorsicht mit Vitaminen, gewisse Vitamine können dem Baby auch schädigen, z.B. Vitamin A
Ich nehme Femibion und ich denke damit mit ich ausreichend versorgt!!

LG Miriam

Danke für Deine Antwort.

Vitamin A ist in dem, was ich da empfohlen bekommen habe, gar nicht enthalten.

Insofern kann da nix passieren.

Aber bei der Entscheidung, ob ich überhaupt sowas weiternehme, bin ich noch nicht wesentlich weitergekommen :-)

Jacky

Ich nehme ja auch was zusätzlich und das Femibion wechselt auch nach der 25 SSW weil dann noch Omega 3-Fettsäuren mit dabei sind, fördert die Entwicklung von Nerven und Gehirnzellen!
Ich kaufe es bei der Internetapotheke apo-roth.de!
Habe ich bei der ersten Schwangerschaft auch genommen!

LG Miriam

Ach so, das heißt, dass man dann quasi eine andere "Version" von Femibion nimmt?

Erst nur die Vitamine und dann noch Fettsäuren dazu?

Ich sollte mich wohl nochmal von der Apothekerin meines Vertrauens beraten lassen ;-)

Jacky

Top Diskussionen anzeigen