Vergleich 19+4 2.Screening Gewichtszunahme? Outing+4DUS in VK

Hallo,

ganz schön viel in der Überschrift#augen hatte heute VU und 2.Screening bin 19+4 (und der US stimmt auf den Tag mit der Berechnung überein- sehr braves Kind sagt FÄ#huepf)

Fundusstand ist N
Blutdruck ist 133/75 ist der nicht etwas hoch???
Vorderwandplazenta#freu und ich spür das Baby trotzdem täglich und man sieht Beulen #huepf

BPD 4,9
FOD/KU 5,87/4,85
AU 14,0
FL 2,9
sie meinte insgesamt vom Kopf bis zur Zehe 21 cm#gruebel

zugenommen habe ich jetzt 4,2 Kilo die Ärztin meinte schon wieder trotz Durchfall zunehmen und hat den Kopf geschüttelt in 4Wochen 1 Kilo #schock ist doch kein Problem die nervt echt mit dem Gewicht trau mich schon gar nichts mehr essen:-(

FÄ meinte noch lt. Ihrem US wird es ein Mädchen ich soll aber noch nichts kaufen das reicht in der 30.ssw noch dicke und überhaupt, alte Spaßverderberin es kann sich bis zur Geburt immer noch ändern. Meint Ihr da wächst noch was#kratz? Sie hat sogar 4D US gemacht ein Bild ist übrigens in der VK;-).

So ist lang geworden#hicks

Bin auf Antworten gespannt#freu

LG
Curly mit Max 21 Monate + Mia 20.ssw

1

Hallo Curly!

Also, klingt ja alles bestens!!

Wegen dem blutdruck - der ist perfekt (ab 140/90 erhöht).

Und punkto zunehmen - also 4 kg ist doch noch nicht viel#schock, hab auch so 4 kg zugenommen.
find ich nicht tragisch.
Außer dem Bauch (siehe VK) sieht man auch nichts- von hinten nix, an den beinen und Armen nix.
Meine FÄ hat auch nicht geschimpft.

Mach dir bloß keine Gedanken und lass es dir gut schmecken!!!!!!!

LG
Alexandra
21.SSW

2

Du hast ja einen schöönen Bauch#huepf

Will ich auch aber bei mir ist er einfach noch nicht so#schmoll


LG
Curly

3

Der kommt sicher bald!!!!!!!!!!

Lang wird dein Bauch nciht mehr auf sich warten lassen.
Das ist ja soo unterschiedlich, wann der anfängt zu wachsen, aber so ab der 23/24 SSW war er dann bei allen da ...!!

LG!!