Taubheit unterhalb der Brust

Hallo,

kennt das jemand von euch??

Habe immer mal wieder ein Taubheitsgefühl unterhalb der Brust (so ungefähr da, wo der Solar Plexus ist, oder wie das Ding heißt). Fühlt sich an, als schlafe da alles ein... Wenn ich mich dann bewege/anders hinsetze oder -lege, wird's besser.

Ist sicher nichts Schlimmes (oder doch??), aber angenehm ist es nicht grad...

LG, deckl (ET-9)

Hey Deckl, da bin ich wieder ;-)

Also bei mir ist dieses Taubheitsgefühl eher um die Brust herum- aber da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich glaube das ist nicht schlimm. Verlierst du denn auch schon Vormilch? Die läuft bei mir so 1-2 Mal am Tag (n Tröpfchen). Vielleicht hängt ein Taubheitsgefühl damit zusammen?

LG Michi

Ich hab das auch. So in der Gegend Brust/Rippen und auch nur auf der linken Seite. Wenn ich mich austrecke wirds besser. Wenn ich viel gegessen habe wirds schlechter. Ich denke, das ist nix schlimmes. Ich erklärs mir so, daß da halt wenig Platz ist und dann wird was zusammengedrückt und schlechter durchblutet.

Top Diskussionen anzeigen