25. SSW - Welche Stilleinlagen?

Hallo liebe Mitkugelies!

Ich bin jetzt in der 25. SSW und bei mir sabbert die Milch einfach nur so raus. #schmoll Vor allem nachts weiß ich nicht wie ich das Zeug auffangen soll. Mit einem BH zu schlafen finde ich furchtbar unangenehm.

Jetzt war ich vor kurzem im DM und habe mir Stilleinlagen angeguckt. Man die sind ja riesig und die gibt es auch nur in einer Größe. Wenn ich mir diese Dinger den BH (B-Körbchen) würde, würde sie an den Seiten rausquillen und das sieht ja echt bescheuert aus, zumal ich ja noch Oberteile mit Ausschnitt anziehen möchte.

Gibt es denn keine kleineren Größen und wie mache ich das Nachts ohne BH? #kratz
Manno, ich dachte das kommt erst viel später mit der vielen Milch. #schmoll

Liebe Grüße
Katja (Milchkuh) + #baby Mädchen 25. SSW

1

Hallo Katja!

Ich habe einmal von einer #schwanger gelesen, dass sie einfach gewöhnliche Binden zurechtgeschnitten hat.

Ich weiß zwar nicht ob Dir der Tipp hilft, aber probier es doch einfach einmal aus.

Viele Grüße

Eva (die damit keine Probleme hat) + #ei (26.SSW)

2

Moin,

ich habe zwar "noch" keine Milch aber ahbe mir die Stilleinlagen von Babylove (DM) geholt. Hatte ich damals schon als ich mir die Brustwarzen hab piercen lassen und war sehr zufrieden damit!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+2 SSW ; 39.SSW (ET-12) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

3

Hallo Katja,
ich hab auch schon seit einigen Wochen Vormilch und hab mir jetzt die Stilleinlagen von Babylove geholt. Muss sagen, die sind ganz gut, auch wenn ich mich erst daran gwöhnen muss meinen BH so zu sagen "auszustopfen":-)
Für Nachts fählt mir jetzt nichs ein. So viel ist es bei mir zum Glück nicht, was da raus läuft Nachts. So geht es halt ins T-Shirt und das am nächsten Tag in die Wäsche.


Liebe Grüße
Conni (24. SSW)

4

Hi,

wenn dir die Stilleinlagen zu groß sind, dann probier doch die Pads aus, die man zum Abschminken nimmt - weiß jetzt nicht wie die heißen, aber du weißt sicher, welche ich meine...

LG
Bluebird

5

Ich finde die Babylove während der Schwangerschaft auch zu dick. Wollte mir jetzt die von Lansinoh holen, die sollen schön dünn sein.

Zur Zeit nehme ich auch Abschminkpads!