Ernstes Gespräch mit FÄ, danach kleiner Unfall - was für ein Tag!!!!!!

Hi Mädels,

also, an alle, die meine Geschichte verfolgen ( bin aber nicht eingebildet, kann sein, dass einige sich noch erinnern ;-) )

Nun, heute war ich zum CTG bei meiner FÄ, die damals die Fehldiagnose gestellt hat. #augen
Sie hat sich entschuldigt und ich sagte ihr, dass ich sowas oder Ähnliches einfach nicht verkraften würde und dass ich eigentlich bei der Oberärztin im Kkhaus in Betreuung bleiben will.
Sie befürwortet dies, würd aber noch CTG und die Vaginaluntersuchung machen. Also, alles auf ein Minimum setzen. Ich sagte, damit kann ich leben, solange sie mich nicht nochmal aufregt.

#pro#pro#pro#pro

Aufm Heimweg fuhr mir dann doch tatsächlich ein 11 Jähriges Kind mit dem Fahrrad ins Auto.#schock ( Hat mir die Vorfahrt genommen, ich konnte nicht mehr ausweichen #schock#heul )
Weder ihr, noch mir ist was passiert und dem Auto auch nicht. Ihr Fahrrad braucht ein neues Vorderrad. #schock#schwitz

Aber der Schock!!!! Und die Aufregung und der Gurt zerrte mir am Bauch!!!!! #heul#heul#heul#heul:-[:-[:-[:-[:-[

Also, es ist wirklich JEDEN ( beschissenen ) TAG etwas los bei mir......

Ah ja und wenn ich schon dabei bin: gestern hab ich einen Bengel wegen frechen Verhaltens mir gegenüber im Unterricht zurecht gewiesen und dem fällt nix Besseres ein, als in der Pause heimlich seine Mutter mit dem Handy anzurufen und die rief natürlich postwendend in der Schule an. :-[ HAAALLLOOO?????? Wenn jeder anrufen würde, den ich so einen langen Tag zurecht weise.....#augen#kratz:-[

Naja. Gut. Genug #bla.

Noch soviel, der Maus geht es blenden, sie kann seit gestern Nacht SAMBA tanzen und tut es auch!!!! ;-)

Die liebsten Grüße an euch alle! Suri ( ab Morgen stolze 25.ssw )#freu

1

na du hast ja ein aufregendes leben....gottseidank ist keinem was passiert.....
pass auf dich auf#herzlich

2

aufregend ist echt kein ausdruck! ;-)

werd aufpassen, vielen dank! lg: suri

3

#liebdrueck

4

Hallo suri,
ich kenne deine Geschichte. Na wenigstens hat sie sich entschuldigt. Das mit der Mutter würde mir tierisch auf den Nerv geht. Mein Kind tut soetwas nicht. Ha ha. Ich hoffe nur das ich nicht auch so werde.

Entspann Dich, ich habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot

Liebe Grüße Cateline 25. SSW

5

ja, danke.

ich will auch beschäftigungsverbot.....aber dann müsst ich meine klasse alleine lassen....ne, will auch nicht.

ja, stell dir vor, der bengel sitzt in der 8.kl und ruft seine mami an.....#kratz

ah, egal.

mein bauch zwickt ein wenig, hoffe, das artet nicht zu serh aus.

lg: suri #freu

6

Huhu!!!!
Na du machst sachen #augen DU DU DU!!!!
Sollst doch aufpassen!
Habe heute befunde bekommen wurde nichts bei collin gefunden komisch oder???
Mir tut total der bauch weh wenns morgen nicht besser wird gehe ich mal zum arzt! Aber vielleicht liegt es auch am ganzen stress! Hast ja bestimmt gelesen! Man das ist alles zum kotzen!
Dazu bin ich noch dauer müde! Ich hoffe ech das ich kein zucker habe da ich auch so ein hunger auf süss habe !
soll ja erst am 21 wieder hinzum FÄ!
lg yvonne

7

hab dich grad angepiepst....


ne, hunger auf süßes ist weniger ein hinweis auf zucker. durst wäre da mehr ein zeichen. viel viel durst.

was, collin hat nix??? naja, gott sei dank???? #kratz aber woher denn das ganze???? ohjeh....

na, sag mal, vorhin hab ich noch meine flasche über den stuhl gekippt. nass....

manchmal könnt ich mich in den keller schließen und net mehr rauskommen....

ja, also, zoe tanzt wenigstens....und das nicht zu wenig.

hatte heute nacht #gaehngerade irgendeinen fremden helden geknutscht oder er mich??? da wach ich schweißgebadet auf ( ok, hier ist aber auch heiß.....#hicks;-) ), muss raus und die kleine tantzt samba. mich stört´s ja nicht, auch nicht beim schlafen, aber ich war echt überrascht. #gruebel

naja. es muss halt immer was sein. soviel GLÜCK #schock#augen#kratz muss man doch gepachtet haben , oder?????#augen#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool

8

Jacob ist momentan eher ruhiger! Werde echt morgen mal den arzt aufsuchen! ER tritt zwar und auch heftig aber halt war ne zeit öfter!
Mir ist auch wieder so übel!
Glaube nich das meine Bacuhweh wehen sind hoffe ich jedenfals da der bacuh nicht hart wird und eigentlich auch dauer schmerzen! Aber meistens erst gegen abend! Es ist alles so blöd!!!!
Nun gehts bei dir bergauf und bei mir bergab

weitere Kommentare laden
11

Mensch Suri,

eigentlich müsstest du doch jetzt bald alles durchhaben, was es so gibt, oder?

Ein Glück, dass euch dreien nichts passiert ist.
Ich hab mal mit ansehen müssen, wie ein Kind vor ein Auto gelaufen ist (zum Glück "nur" ein Beinbruch), da stand dann der Turnschuh ganz einsam hinter (!) dem Auto rum. Den Anblick vergess ich nie, wie das Kind durch die Gegend flog. #schock

Meiner Meinung nach müssten Handys an Schulen verboten werden. Kannst du mir sagen, wozu so ein Rotzlöffel in der Schule eins braucht? Der soll lieber anständig lernen und sich seine Frechheiten für seine Mutter aufsparen, wenn sich die sowas bieten lässt...:-[

Mann, bald gibt´s Videoüberwachung im Klassenzimmer, damit Mami auch jeden Pups mitbekommt... #hicks


Stell dir vor, noch ca. 2 Wochen, dann sind wir UHU´s... #freu

LG Ulrike

12

ja, hab auch schon gezählt.....#cool noch 10 wochen, dann MUSCHU.

ja, ich hoffe, dass ich bald alles durch habe.

war gerade baden, damit wollte ich die tanstunde beenden. scheint zu wirken. das arme kind, wenn es nix tun, will ich´s aufwecken, wenn es tut, will ich es zur ruhe bringen.....#augen#augen#augen#augen

naja, ich hab mir gedacht, sie hätte sich echt aufgeregt, so wie sie druf war.

ja, die rotzlöffel. vor allem ist er zum 2.mal frech zu mir, vor der ganzen klasse, erntet seine lacher und DANN regt er sich auf.
RLP hat leider kein handyverbot eingeführt, mit der begründung, die eltern müssten ihre kinder erreichen können. AHA. *doof-guck-urbi*

naja, heute kam die mutter net, mal sehen, was noch kommt. #augen


geht es dir gut? kollege gurkt bißl mit bauchweh rum. echt, wir 3 haben´s echt abgekriegt.....#augen#augen

naja, wenn das alles war, können wir darüber schweigen. ;-)

lg: surile

13

Mir geht´s soweit gut. Hatte gestern und heute ein bisschen mit hartem Bauch zu kämpfen, liegt wohl an der Aufregung wegen meiner Cousine.
Wie ich´s mir schon gedacht hatte, hat mir die FÄ Reiseverbot gegeben, kann also nicht zur Beerdigung.

Außerdem genieße ich grad meinen letzten freien Abend, morgen kommt mein Mann wieder. Dann sind wohl diese abendlichen Runden bei Urbia passé, gibt´s dann nur noch morgens und am Nachmittag.

Sag mir mal bitte, warum eine Mutter ihr Kind erreichen muss, wenn´s in der Schule ist... die kann doch bitte im Notfall im Sekretariat anrufen. Ich könnt mich über sowas so dermaßen aufregen, gibt´s ja wohl nicht.
Wie haben unsere Mütter und wir das nur überlebt ohne Handy #gruebel?
Solche Mütter sind mein Alptraum - hier in und um München gibt´s Schulen, da kommen die Eltern teilweise mit Rechtsanwalt in die Sprechstunde - vor allem, wenn es um den Übertritt ins Gymnasium geht... #augen

LG Ulrike

weitere Kommentare laden