Wiener und Knacker essen ok?

Hätte so Hunger drauf habe aber gehört das ich das nicht essen darf stimmt das?

1

Huhu,

lass es dir schmecken ... ich bin da auch nie drum rum gekommen vorallem nicht um Wiener #hicks
bei Knacker bin ich mir nicht so sicher aber ich denk mal nicht das sowas schadet !
Es wird viel zu viel heckmeck gemacht ums Essen in der Schwangerschaft ,klar auf einige Dinge sollte man achten aber man spollte auch nicht übertreiben !

#koch hau rein

Lg Netti

2

Warum sollte man das nicht essen dürfen??#kochGuten Appetit!!


L.G.Antje+Krümel 35+1SSW=36SSW

4

ist das nicht roh?

5

Nö, das sind Brühwürstchen. Geht also in Ordnung!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich wünsche dir guten Appetit.
Warum solltest du keiner Wiener essen dürfen? Vor allem, wenn sie erhitzt sind, ist das kein Problem.

Ich ess auch Camembert oder am WE Tiramisu und bisher ist in 3 SS noch nie was passiert.

Musst halt drauf achten, dass alles schön frisch ist.

LG Ulrike