Vero Moda - Umstandsmode

Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum wurde letztens mal die Umstandsmode von Vero Moda empfohlen. Wie heißt die Marke noch mal? Ich finde sie leider im Google nicht mehr.

Vielen Dank für eine kurze Antwort und liebe Grüße,
Julie

1

Tagchen...
die Marke heißt "Mama Licious".
Viel Erfolg bei der Suche!!

Lieben Gruß Annett

2

Hi Julie,

http://www.mama-licious.com/

oder du gibst bei google einfach mama licious ein #hicks

lg

Elke #pro

3

Danke für den Link, Elke.

Aber aaaaahhh, und wo ist jetzt das schöne T-Shirt hin, was ich so gerne haben möchte??? Vielleicht war ich doch auf einer anderen Umstandsmoden-Seite gelandet.

Hätte gerne das Shirt "it started with a kiss". Finde ich so süß!

Hast du das zufällig schon mal irgendwo entdeckt?

Liebe Grüße,
Julie

4

Hallo Julie, da hab ich auch ein paar Sachen her. U.a. auch diese Shirt....

Guckst du hier:

www.baby-inside.com


lg alex

weiteren Kommentar laden
6

kann man das online bestellen??????

7

Hallo,

Man jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch...
Wusste gar nicht, dass die auch U-Sachen haben...
Hab da vor der SS immer gerne eingekauft, aber bei uns gibt es die nicht. Hätte ich das gewusst, hätt ich ja in Hmaburg mal gestöbert bei denen#schmoll
Naja, nun ist zu spät, dafür krieg ich ja bald was viel tolleres:-p

LG, Kati und Kleine, heute ET#huepf#schwitz#huepf